- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind ehemalige Stammgäste vom Hane Hotel und waren natürlich sehr gespannt. Wir hatten für 3 Wochen gebucht, wie immer. Bei Ankunft, der erste Eindruck, es wurde einiges zum positiven verändert. An der Rezeption wurden wir nett und freundlich empfangen. Da es gerade zum Abendessen war, konnten wir in aller Ruhe erst unser Essen genießen und anschließend unser Zimmer aufsuchen. Auch dort, alles sehr ordentlich und sauber. In den 3Wwochen gab es keinerlei Beanstandungen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders beim Restaurantleiter ,Adem, Kellner Jimmi, Fatma und nicht zu vergessen , der Mattenman möchten wir uns rechtherzlich für die Fürsorge bedanken. Eine kleinen Wermutstropfen gab es, Kellner Ibrahim. Er war in der Gartenbar tätig. Dort hatte er komplett die Übersicht verloren, obwohl nur 3 bis 4 Tische besetzt waren. Wenn man aber immer nur am Handy Hängt, weiß man auch nicht wo die Speisen und Getränke hinkomme. Und so lief er mit gefüllten Tellern durch die Bar bis sich jemand gemeldet hat und sein Essen in Empfang nahm, was inzwischen kalt war. Aber alle anderen waren, wie gesagt, nett und freundlich. Wir komme nächstes Jahr wieder und vielleicht werden wir wieder Stammgäste.
Im Zimmer ist jetzt ein Wasserkocher für Teezubereitung und Kaffee. Es sind verschiedene Tee und Kaffeesorten da. Das gab es früher nicht.
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Petra, vorab danken wir Ihnen für das Feedback bezüglich dem Service an der Gartenbar. Es liegt uns am Herzen hier sofort Verbesserungen vorzunehmen damit der Service funktioniert und nicht das Handy. In solchen Faellen bitte vor Ort melden denn uns ist wichtig das Sie Ihre Leistungen bekommen. Wir werden uns diesbezüglich umgehend bemühen. Wir freuen uns auch sehr das erkannt wird das wir uns mit Aenderungen befasst haben da oftmals nicht sehr positiv geschrieben wird und dies uns ein wenig traurig machte. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, bleiben Sie bitte gesund und grüssen Sie Ihre Lieben. Wenn wir etwas vorab für Sie tu können schreiben Sie uns auf folgender Adresse. Ihr, Seher Kumköy Star Resort & Spa Management contact@seherhotels.com