- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Junin 23 hatten wir ein Superior Meerblick Zimmer vom 29.11. bis 13.12.2023 gebucht. Ca 4 Wochen vor Reisebeginn und nochmals ca 5 Tage vor Reisebeginn hatten wir diesbezüglich nochmals eine Mail an das Hotel geschickt. Bei unserer Ankunft war diese Zimmerkategorie trotzdem ausgebucht und wir mußten erst mal eine schlechtere Zimmerkategorie beziehen. Nach viel Tandam haben wir dann Tage später unserer gebuchtes Zimmer bekommen. Diese Zimmerart war schon in der Vergangenheit überbucht und auch zu unserer Reisezeit gab es mit anderen Gästen deswegen Ärger welche Superior Meerblick gebucht aber nicht soforet bekommen haben. Nach ca. 1 Woche im Hotel hatten sowohl meine Frau als auch ich 2 Tage Magen-Darm. Vielen Gästen ging es ebenso. Insgesamt 2 Aufzüg für Gäste und Personal sind definitiv zu wenig!
Auch unser Superior Meerblickzimmer hatte ein viel zu kleinen Schrank und es gab sehr wenig Ablagemöglichkeit im Bad. Die angebliche Renovierung ist auch an den Möbeln vorbeigegangen. Bad veraltet.
Das Essen war für ein 4 Sterne Haus sehr gut.
Mitarbeiter sehr freundlich
Lage des Hotels zum Meer hervorragend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Eberhard Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich, dass Ihr Superior Meerblickzimmer nicht den versprochenen Standard erfüllte und dass es Probleme mit der Zimmerkategorie gab. Der Mangel an Ablagemöglichkeiten im Bad und die überbuchte Situation sind natürlich unangenehm und sollten nicht passieren. Das Wohlbefinden der Gäste ist oberste Priorität für uns , es wäre ratsam diese vor Ort anzusprechen um solche Vorfälle zu untersuchen, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Ihre Anmerkungen bezüglich der Aufzugssituation und des Renovierungsbedarfs sind ebenfalls wichtig und sollten vom Hotelmanagement berücksichtigt werden, um den Service und die Annehmlichkeiten zu verbessern. Wir hoffen, dass sich Ihre Gesundheit inzwischen verbessert hat und dass Ihre zukünftigen Reiseerlebnisse angenehmer sind. Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jedereit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen SEHER KUMKÖY STAR RESORT &SPA TEAM