Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Die Betten sehr sehr hart. Die Sauberkeit im Zimmer lässt auch sehr zu wünschen übrig. Das Essen ist auch sehr eintönig oder kalt. Ansonsten ist das Personal sehr sehr nett und freundlich. Besonders der Spa Bereich und die Animateure. Wünschenswert wäre auch die Infos zum Hotel zu verbessern. Nirgendwo ist angegeben, das z.B. der Tausch der Strandtücher 0,50€ kostet. Ist ja kein Problem. Aber eine Info wäre nicht schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer. Größe okay. Einrichtung in die Jahre gekommen. Betten sehr sehr hart. Haben uns Luftmatratzen gekauft um in dem Bett schlafen zu können. Die Putzfrau war zwar jeden Tag da. Aber gewischt oder gefegt hat sie wohl nur ein Mal die Woche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eintönig oder kalt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca.eine Stunde vom Flughafen entfernt.Diverse Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sehr freundlich und bemüht. Spa Bereich ist zu empfehlen. Sehr sauber und angenehm. An der Poolanlage standen die Liegen viel zu eng aneinander. Da das Hotel nicht ausgebucht war, hätte das Personal einige Liegen beiseite stellen können,damit mehr Platz da ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherte Petra, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für die Seher Hotels Familie entschieden haben. Wir stören Sie wegen Ihres Kommentars. Ich wünschte, Sie könnten die Störungen mit uns teilen, wenn Sie Urlaub in Ihrem Hotel hatten, damit wir Ihnen besser helfen können. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, und wir werden uns bemühen, Ihren Urlaub zu einem guten zu machen. Auf wieder sehen. Mit herzlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management Team