- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer viel zu klein, nicht gemütlich, bad neu saniert aber mini, neues Bett alle anderen Möbel alt und unmodern, Zimmer ist mit zwei ungebügelten Gardienen ausgestattet eine Verdunklung ist nicht möglich. Türen und Fenster sanierungsbedürftig. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten, leider haben wir ein Zimmer richtung Garten bekommen, ganz in der Nähe vom großen Seminarraum, Im Seminarraum war durch eine externe gruppe bis 22:00 mit sehr laut lauter Musik mit Micro begleitung kurse, in der früh um 7 Uhr wurden wir durch die Kurse erneut geweckt. Wenn doch schon im Vorfeld klar ist das der Seminarraum durch eine Große Gruppe gebucht ist und dort laute kurse stattfinden, hätte mann zumindestens den anderen Hotelgästen ein Zimmer Richtung Hoteleingang geben können um Ihnen die Ruhe zu gönnen. Balkon verschmutz und alt, überall hingen spinnweben.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
Alles frisch zubereiten, alles sehr lecker, bishen abwechslung zum Frühstück hat gefehlt
Bester Service
- Nirgends
Die Köchin war sehr freundlich und sehr liebevoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nilüfer |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nilüfer, Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns haben. Es tut uns leid zu hören, dass Du nicht ganzheitlich zufrieden mit Deiner Unterbringung und unseren Leistungen warst. Sehr gerne hätten wir Dir ein alternatives Zimmer angeboten – hierzu hätte eine kurze Info an den Geschäftsführer oder die Rezeption genügt. Vielen Dank für das Lob an unsere Küche – unsere Mitarbeiter freuen sich dass sie kulinarisch auf ihre Kosten gekommen sind. Wir können nicht ganz nachvollziehen warum Du uns Dein Feedback nicht direkt persönlich gegeben hast, da Du im Austausch mit dem Geschäftsführer standest und uns auch auf Nachfrage den Eindruck vermittelt hast, dass alles zu Deiner Zufriedenheit wäre. Grundsätzlich freuen wir uns über ein ehrliches Feedback unserer Gäste, denn meistens lassen sich dadurch Unstimmigkeiten schnell und unkompliziert klären. Wir wünschen Dir alles Gute. Herzliche Grüße Dein Team vom SEINZ Wisdom Resort