- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also, der erste Eindruck vom Hotel war richtig gut. Nettes Ambiente, man hat sich gut um uns gekümmert und die Zimmer sind wirklich schön und sauber gewesen. Die Ernüchterung folgte dann bereits am ersten Morgen. Der Service beim Essen unterirdisch Die Servicekräfte verstehen weder Deutsch noch Englisch. Auf die Frage in Zeichensprache ob noch ein kleiner Löffel da wäre (Großer Löffel in der Hand) kam nur ein Schulterzucken. Umgedreht und weg war er. Nächster Kellner Frage nach Butter (Übersetzung App gerade geladen) kam die Antwort Butter ist aus :-( Ok Ich komme mit meinem Teller zurück vom Büffet und mein Stuhl ist weg. Die "netten" russischen Gäste am Nebentisch dachten anscheinend ich wollte doch lieber im stehen Frühstücken und bräuchte meinen Stuhl nicht mehr. Überhaupt wurden die ganzen Vorurteile gegenüber Russen leider vollkommen bestätigt. Resümee: Für deutsche Urlauber völlig ungeeignetes Hotel. Wie dieses Hotel auf 99% Weiterempfehlung kommt ist mir vollkommen schleierhaft. Schade.
Sehr schöne saubere Zimmer. Da gab es nichts zu meckern.
Das Essen im Hotel selbst war gut, großzügig und abwechslungsreich. Am Strand gab es entgegen der Beschreibung außer Chips in Tüten keine anderen Snacks. Über etwas süsses am Nachmittag hätten wir uns gefreut.
Bis auf den sehr bemühten und deutsch sprechenden Hotelmanager würde ich sagen ein Service war praktisch nicht vorhanden und somit eine Zumutung
Die Fahrt zum Hotel war schnell erledigt. Ca 45 Minuten vom Flughafen Antalya. Hotel liegt in der zweiten Reihe aber das ist kein großes Problem gewesen. Wer einen Schattenplatz am Hoteleigenen Strand haben wollte der musste früh unterwegs sein ansonsten waren alle Schattenplätze belegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durchaus ansprechend, wir haben einen Bootsausflug gemacht mit mehreren Stops in unterschiedlichen Buchten. Wirklich schön und unbedingt weiter zu empfehlen. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Glück da praktisch nur Deutsche den Ausflug gebucht hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |