- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer eher klein und nicht zeitgemäß eingerichtet. Minibar fehlt, aber man findet auf 2. und 4. Etage einen Getränkeautomat. Gestört hat mich, dass das Zimmer sehr hellhörig war. Bezahlen mußte ich das Zimmer beim Checkin und der Hotelparkplatz kostet extra. Schade. Fazit, für einen Kurzaufenthalt o.k
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen. Seit über 16 Jahren arbeite ich schon im Hotelgewerbe und allein bei der Hotelkette Ibis ist es seit Jahren für "Nicht Stammgäste, Stammfirmen" eine Anweisung, am Anreisetag sich entsprechend mit einer Zahlungsgarantie abzusichern. Dies ist mit den Jahren in vielen anderen Hotels und Dienstleistungsunternehmen übernommen worden. Ob Pauschalreise, Bahnticket oder Fußballstadionticket, man zahlt im voraus. Es ist leider sehr oft schon passiert, das die Gäste ohne zu bezahlen das Hotel verlassen haben mit falschen Personalien etc, und das Bild von der Wand haben Sie auch noch mitgenommen. Es ist bestimmt schwierig dort am Anreisetag nur vom ersten Eindruck eine solche Entscheidung zu treffen, Vorkasse oder keine Vorkasse, deshalb behandeln wir alle Gäste gleich. Da wir seit März 2011 renoviert sind freue ich mich damit den Punkt der Ausstattung dämpfen zu können. Eine Minibar ist in dem Produkt Ibis Deutschland nicht vorgesehen und wird es in Zukunft wohl auch nicht geben. Da ein 2 bzw. 3 Sterne Produkt eine gewisse Quadratmindestgröße besitzen muss, ist dies entsprechend auch nur erfüllt worden. Nichts desto trotz haben unsere Gäste 24 Stunden die Möglichkeit, Getränke von der Bar (alkoholische Getränke bedingt) sowie kleine Snacks zu bekommen.