Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Hier kann man Kritik nur schlecht vertragen!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dies schon recht in die Jahre gekommene Ibis Hotel, braucht dringend eine Renovierung. Alles wirkt schon recht alt und abgenutzt. Vorallem braucht das Personnal eine Schulung wie gehe ich mit Beschwerden der Gäste um. Ich hatte mir einen kostenpflichtigen W-Lan Zugang gekauft. Aber auf meinem Stockwerk ging der Router nicht so das ich keinen Empfang hatte. Ich beschwerte mich an der Rezeption, dort verwies man mich an den Anbieter des W-Lan's eine externe Firma, mti der das Hotel nichts zu tun hätte. Die Anrufe dort blieben allerdings auch erfolglos. Erst als ich die Hotelleitung kommen lies, wurde mir das Geld zurückerstattet!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist schade, dass wir so über diesen Vorfall erfahren haben. Nach dieser Zeit ist hier viel im Haus verändert worden. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass das Ibis Hotel Osnabrück seit März 2011 komplett renoviert wurde. Unsere Mitarbeiter im Haus sind teilweise neu und wurden alle kompetent geschult, sodaß ein Umgang mit hoffentlich wenig Beschwerden noch besser umgegangen wird. Unser W Lan Anbieter ist ebenfalls neu und die Empfänger sind nun so verteilt, dass das ganze Hotel damit ausgestrahlt wird. Überzeugen Sie sich doch von unserem renovierten Produkt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.