- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen hat es uns sehr gut im ibis gefallen. Die Wände sind etwas dünn daher haven wir das Kleinkind 5 Zimmer weiter doch die Nacht über gehört aber dafür kann das Hotel ja nix. Verbesserungs würdig finde ich eher das Frühstück. Ich find da sollte man dann lieber 5-10euro verlangen und was anständiges zaubern als TK Brötchen und schon trockene Beläge. laktosefreie Milch wäre auch spitze. Schade fanden ich vorallem auch das es nur eine Sorte Körner und normale Brötchen gab. Die auf dem Foto gezeigten Croissants haven wir nicht gefunden . Evtl waren sie schon leer aber 1.5h vor Buffet Schluss wo der Speisesaal noch gut besetzt ist sollte das nicht passieren.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
In der Cafeteria eine junge Mutter kommt mit mann und Kind herein und das Personal flitzt ungefragt sofort los besorgt einen kinderstuhl. Total lieb. Haben auch immer ein lächeln auf den Lippen und sind höflich!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Kaufladen ist 5min zu fuß entfernt. In diesem findet man einen Chinesen , Döner / Gyros -laden und eine Bäckerei. Vor dem Haus hatten wir einen Hähnchen und Currywurst Bude. Also wer keinen Wert auf schick essen gehen legt ist dort gut bedient
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen hier aus dem ibis Styles Osnabrück mitteilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Die Asuwahl des FRühstückbuffets ist eine Vorgabe der ibis Styles Kette deutschlandweit. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Croissants und die Sojamilch gefehlt haben. Das Buffet wird normalerweise immer bis zum Ende der Frühstückszeit neu bestückt und wir werden noch Rücksprache mit den Mitarbeitern halten, warum das in Ihrem Fall nicht so gewesen ist. Entschuldigen Sie bitte! Wir hoffen, dass Sie uns bald wiedre besuchen und wir Sie dann von der guten Qualität des Frühstücksbuffets überzeugen können. Mit bestem Gruß Linda Krause