Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel zu laut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war die Nacht in diesem Hotel wenig erholsam. Lärm auf dem Gang über mehrere Stunden, der trotz Beschwerden nicht aufhörte. Positiv ist zu sagen, dass die Kritik vom Hotelpersonal sehr ernst genommen wurde und ein Teil des Preises erstattet wurde. Für Leute, die sich nicht benehmen können, kann das Hotel natürlich auch nichts, sodass davon auszugehen ist, dass es wohl ein blöder Zufall war. Übernachten würde ich dort trotzdem nicht mehr. Das Zimmer war sehr klein, was aber bei einem kurzen Aufenthalt ja nicht stört. Es war sauber, das Bett bequem, allerdings war die Dusche undicht, es floss eine Menge Wasser auf den Boden. Das Frühstück war in Ordnung. Gut gefiel mir, dass es Wasser,Tee etc. den ganzen Tag inklusive gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Worte. Schön, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ich wünschte Sie hätten bessere Erfahrungen bei uns gemacht. Mit freundlichen Grüßen, ihr ibis Styles Osnabrück-Team.