- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer ist winzig, in der Nacht sehr hell (wird angestrahlt). Der Vorhang lässt keine ausreichende Abdunklung zu. Allergiker-freundliche Bettwäsche hat Daunen oder ist ein Brett (alte Decke im Bezug?). Trotz Voranmeldung der Allergie lag ein 'Allergiker-freundliches' (lt Rezeption) Federbett auf dem Zimmer, welches prompt eine Reaktion auslöste. Hinweise zu beiden Themen wurden an der Rezeption zwar entgegengenommen, aber die Zusicherung dass die Bettwäsche Allergiker-freundlich sei und man darauf achten wolle das mir dieses spezifische Zimmer nicht mehr gegeben wird, lässt nicht auf eine lösungsorientierte Haltung schließen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr sehr ausführliches und informatives Feedback in Bezug auf die "allergiker-Freundlichkeit" Ihres Zimmers. Direkt nach Durchsicht Ihrer Bewertung haben wir intensiv die von Ihnen geschilderten Mängel gemeinsam analysiert. Umgesetzt werden ab sofort erweiterte Qualitätsmechanismen durch fachmännische Trainings der Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, im Rahmen der täglichen Zimmerkontrolle sowie kompetenten Feedbackgesprächen bei Abreise eine professionelle Serviceleistung sicher zu stellen. Wir haben außerdem veranlasst, dass die Bettdecken erneut gereinigt wurden, sodass wir hoffentlich eine erneute Reaktion ausschließen können. Anregungen wie Ihre geben uns die Möglichkeit die Qualität des Hotels stetig weiter zu entwickeln. Buchen Sie doch für Ihren nächsten Aufenthalt in Osnabrück eines unserer geräumigen Superiorzimmer für mehr komfort. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Osnabrück mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen. Mit besten Grüßen Karsten Hohl -Direktor-