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Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Legebatterie Ibis
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer ist winzig, in der Nacht sehr hell (wird angestrahlt). Der Vorhang lässt keine ausreichende Abdunklung zu. Allergiker-freundliche Bettwäsche hat Daunen oder ist ein Brett (alte Decke im Bezug?). Trotz Voranmeldung der Allergie lag ein 'Allergiker-freundliches' (lt Rezeption) Federbett auf dem Zimmer, welches prompt eine Reaktion auslöste. Hinweise zu beiden Themen wurden an der Rezeption zwar entgegengenommen, aber die Zusicherung dass die Bettwäsche Allergiker-freundlich sei und man darauf achten wolle das mir dieses spezifische Zimmer nicht mehr gegeben wird, lässt nicht auf eine lösungsorientierte Haltung schließen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr sehr ausführliches und informatives Feedback in Bezug auf die "allergiker-Freundlichkeit" Ihres Zimmers. Direkt nach Durchsicht Ihrer Bewertung haben wir intensiv die von Ihnen geschilderten Mängel gemeinsam analysiert. Umgesetzt werden ab sofort erweiterte Qualitätsmechanismen durch fachmännische Trainings der Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, im Rahmen der täglichen Zimmerkontrolle sowie kompetenten Feedbackgesprächen bei Abreise eine professionelle Serviceleistung sicher zu stellen. Wir haben außerdem veranlasst, dass die Bettdecken erneut gereinigt wurden, sodass wir hoffentlich eine erneute Reaktion ausschließen können. Anregungen wie Ihre geben uns die Möglichkeit die Qualität des Hotels stetig weiter zu entwickeln. Buchen Sie doch für Ihren nächsten Aufenthalt in Osnabrück eines unserer geräumigen Superiorzimmer für mehr komfort. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Osnabrück mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen. Mit besten Grüßen Karsten Hohl -Direktor-