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Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Preis nicht gerechtfertigt
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberkeit im Restaurant sehr schlecht: dreckige Fenster, Frühstückstische nicht abgeräumt, Frühstücksbuffet nicht nachgefüllt, zickiges, schlecht gelauntes Personal. Abendessen qualitativ im unteren Bereich anzusiedeln. Besser bei Kaufland innen ein Türke, ein Thai-Restaurant, draussen Pommes-Bude für kleines Geld nur über die Strasse. Zimmer sehr klein. Durch den Lüftungsschlitz am Kamin im Zimmer kam von einem anderen Zimmer der Zigarettenqualm. Nur ein großes Handtuch. Kleine Handtücher zum Haarewaschen fehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir schätzen es, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung in Bezug auf unsere Hotelleistungen zu geben. Unser Ziel ist es, 100% zufriedene Gäste zu haben. Daran arbeiten wir ganz konkret und führen kontinuierlich Mitarbeiter-Schulungen durch. Wir optimieren täglich die Arbeitsabläufe und stellen zusätzliche Qualitätskontrollen sicher. Ihren Fall haben wir mit der leitenden Hausdame und den involvierten Personen besprochen und neue Lösungsansätze festgelegt. Der Fensterputzer wird noch im März kommen und alle Fensterscheiben des Hauses reinigen. Das Essen im Restaurant des ibis Styles Osnabrück ist eine Stärke unseres Hauses. Es macht uns betroffen, dass es in Ihrem Fall nicht so war. Auf Grund baulicher Gegebenheiten, haben unsere modernen und renovierten Zimmer eine Größe von 16qm, mit der wir leben müssen. Allerdings verfügt unser Haus auch über größere Superiorzimmer mit 32qm. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung, je nach Verfügbarkeit, ein größeres Zimmer reservieren. Das ibis Styles Osnabrück verfügt leider über keinen Kamin. Der Lüftungsschlitz auf jedem Zimmer sorgt für kalte bzw. warme Luft im Zimmer. Diese Luft wird von außen angesogen und dann gekühlt oder erwärmt in die Zimmer gepustet. Es ist also nicht möglich, dass Zigarettenqual eines anderen Zimmers durch den Lüftungsschlitz in ein Zimmer gepustet wird. In jedem Badezimmer liegt ein großes Handtuch für unsere Gäste bereit. 3 weitere Handtücher befinden sich in der Garderobe des Zimmers. Damit stellen wir sicher, dass wir nicht nach jedem Gastaufenthalt alle 4 Handtücher auswechseln müssen, sondern tatsächlich nur die benutzten. So können wir Wasser sparen und die Umweltschonen, was auch im Interesse aller unserer Gäste liegt. Sollten in Ihrem Zimmer die weiteren Handtücher gefehlt haben, so tut es uns leid. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie direkt vor Ort auf unser Team am Empfang zugegangen wären. Dann können wir garantieren, Ihren Aufenthalt sofort nach Ihrem Geschmack zu gestalten. Wir wünschten, dass Sie bessere Erfahrungen gemacht hätten, und bitten Sie, sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserem grundsätzlich guten Standard zu überzeugen. Gerne können Sie auch persönlich Kontakt zu uns aufnehmen: Telefon: 0541 40490 oder Linda.Krause@eventhotels.com. Wir freuen uns über ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Karsten Hohl -Direktor-