Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet Yasar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Für eine 5 Sterne Hotel sehr mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Kairaba Bodrum Imperial Hotel sollte erneut sehr genau geprüft werden, denn dies ist kein 5 Sterne Hotel !!! Denn das Hotel hat zu viele Mängel um für diese 5 Sterne berechtigt zu sein. Wir haben die halbe Welt bereist, waren aber noch nie in einem solchen schlechten 5 Sterne Hotel. Das Hotel hat nach unserer Meinung 3 Sterne und nicht mehr. Hätten wir vorher gewusst, dass das keine 5 Sterne Hotel ist, hätten wir das Hotel nicht gebucht, denn es erfüllte nicht unsere Erwartungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett war zwar sehr bequem, das Zimmer sehr geräumig, aber sehr unhygienisch. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt. Vom einem 5 Sterne Hotel erwarte ich höchste Hygienestandards. z. B. unser Spiegel hatte Flecken als wir kamen, als wir wieder nach 2 Wochen gingen waren diese Flecken immer noch da.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren eine Gruppe von 6 Personen. Zwei Personen hatten fast dauerhaft in den 2 Wochen Magen- Darmprobleme und lagen im Bett. Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich bessere Standards. Außerdem gab in den 2 Wochen die wir dort verbrachten zu jeder Mahlzeit immer Besteckprobleme!!!!!! Es gab schlicht und einfach einem 5 Sterne Hotel kein Besteck!!!! Vor dem Essen waren wir immer auf der Suche nach Besteck gewesen, so dass das Essen bis wir das Besteck gefunden wurden schon kalt war. Die Tische wurden kaum oder richtig gewischt. Die Gläser hatten sehr oft Flecken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war ungeschult, es war keine erkennbare Organisation. Das Hauptrestaurant hat zu wenig Personal, und waren sehr überfordert. Dabei das Snack-Bar hatte zu viel Personal, so dass sie meistens mit sich selbst beschäftigt waren, als die Gäste nach ihren Bestellungen zu fragen. Und wenn sie ansprach gab es patzige Antworten. Das Pool Bar mixt irgendwelche Cocktails zusammen, die mit den bestellten Getränk nichts zu tun hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 1 Stunde 10 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Hotel auch deshalb gebucht, weil das Hotel gab an Animation zu haben. Angeblich sei das Saison zu Ende und deshalb es doch keine Animation im September!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet Yasar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Serbet, Vielen Dank für Ihre Bewertung und bleiben Sie bei uns. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass einige unserer Dienstleistungen und Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie unzufrieden gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldungen unseren Teamleitern zur Kenntnis gebracht werden, damit wir sofort Maßnahmen ergreifen können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Kairaba-Gastfreundschaft mit Verbesserungen zu präsentieren. Mit freundlichsten Grüßen Onur İslam General Manager