Alle Bewertungen anzeigen
Josef (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Areal mit Palmengarten,schöne Sandbucht, 1A
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekte Lage in einer idyllischen Strand-Bucht. Die einzelnen Bereiche der Hotel-Anlage gut aufgeteilt, alles in kurzen Wegen schnell erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Gute, praktikable Ausstattung, Klimaanlage sehr angenehm. Balkon etwas klein, aber sehr gemütlich. Mit der Zimmerreinigung waren wir unzufrieden, war schlampig. Badezimmer-Spiegel bei uns nie gereinigt. Trotz Beschwerde kaum was geschehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisenangebot sehr umfangreich und gut sortiert, lokale und internationale Fleisch- und Fischgerichte, grosses Salat- und Gemüsebuffet. Alles ansprechend und sauber präsentiert. Sehr verführerisches Nachtisch-Buffet. Speiseeis von der Bedienungstheke herrlich gut. Die beliebten Pommes frittes gibt es morgens, mittags und abends. Auch das Kinderbuffet nett gestaltet und in passender Höhe. Das Snack-Angebot am Strand mit z.B. Gözleme und Ayran sehr lobenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Im All-Inclusive-Restaurant herrscht Selbstbedienung bei Getränken und am Buffet. Die Kellner sollen in erster Linie die Tische aufdecken und Teller abräumen. Das funktionierte nicht immer vorbildlich, oft verspätet oder schlampig. Dafür bringen sie bei höflicher Bitte manchmal die Getränke zum Tisch. Leider wirkten manche Kellner oft planlos oder unmotiviert. Beim FRÜHSTÜCK gibt es die Kaffeegetränke beim Automat nur in Tassenportion, Kännchen oder Filterkaffee leider überhaupt nicht. Das sollte für die vielen deutschen Gäste verbessert werden, schließlich fährt sehr wohl ein Kellner mit frisch gebrühtem (türkischen) Tee mit Servierwagen durch. Wenn die Kaffeeautomaten nachgefüllt werden mußten, dauerte es oft lang bis Nachschub kam. Auf Wunsch bringt der Kellner auch Milch zum Kaffeetisch, aber nur im Wasserglas, mit dem sich schwer eingießen lässt, Milchkännchen kennt man hier nicht. Dafür war der zuständige Geschäftsführer, Herr Cetin, sehr freundlich, für jegliche Kritik lobenswert bemüht, und hatte stets ein offenes Ohr für Anregungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Ausflugsziele gut und kostengünstig mit Taxi oder Dolmus-Bus erreichbar. Nur zum Flughafen Bodrum-Milas weite Fahrt, ca.1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit den Massagen im Spa-Bereich waren wir sehr zufrieden. Herr Servet, der ausgezeichnet deutsch spricht, hat uns gut beraten. Schade, dass Mitte September das Entertainment-Angebot schon vorbei war, weil die Animateure anscheinend früher als geplant abgereist waren. Leider wurde auch das beeindruckende hoteleigene Amphi-Theater nicht mehr bespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast Josef, Vielen Dank für Ihren guten Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Kairaba Bodrum Imperial . Wir haben Ihre Rückmeldungen mit freude erhalten und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichsten Grüßen Onur İslam General Manager