- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr Schönes hotel, etwas veraltet, sind aber die meisten hotels in kizilagac da sie schon lange bestehen. Ansonsten top wir haben den Urlaub sehr genossen und uns gut erholt. Traumhafter Steg, top Animation, Essen gut Mitarbeiter freundlich vielen Dank für alles
Wir hatten ein lake house Zimmer. Super schön direkt am Pool. Minibar wurde immer aufgefüllt und Zimmer gereinigt. Ja wir hatten Ameisen im Zimmer aber who cares sowas lässt sich in solchen Ländern bei Zimmern im Erdgeschoss nicht vermeiden.
Natürlich ist das Essen nicht vergleichbar mit dem eines Luxushotels dafür zahlt man hier aber auch paar tausend Euro weniger pro Woche. Alles in allem hat es uns geschmeckt. Klar es wiederholt sich immer aber niemals haben wir Durchfall oder sonstige Probleme bekommen.
Service war super, alle waren sehr freundlich und bemüht.
Sehr weit weg vom Flughafen. Umliegend ein paar Bazare zum Einkaufen nach manavgat und side sehr teuer zu fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dafür das corona Zeiten sind und das animations Team gerade mal aus 3 leuten bestand bei den Erwachsenen haben die Jungs das super gemacht. Wir hatten immer was zu tun und es hat spass gemacht und einen gefordert. Großes Lob geht an Eren der wirklich super wassergymnastik macht, sich jeden Tag was anderes überlegt und wo man das Gefühl hat wirklich sport zu machen und nicht nur im Wasser auf und ab zu hüpfen top. Ebenfalls immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit ist Murat vielen Dank an die tolle Zeit beim Dart und Luftgewehr schiessen ohne dich wäre der Urlaub nicht das selbe gewesen. Abends gab es immer tolle abendshow und danach Disco. Auch 2 x die Woche wurde Disco Tour angeboten, mehr geht nicht TOP
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carrie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Carrie, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu beurteilen. Auf diese Weise können unsere nächsten Gäste besser informiert werden und darüber hinaus gibt es uns die Möglichkeit, unseren Service noch zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team