Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2025
Das Hotel hat viel Potenzial, aber auch einige störende Punkte.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen modernen und gepflegten Eindruck. Die Anlage ist großzügig gestaltet und bietet viele Annehmlichkeiten, wie einen schönen Poolbereich und direkten Zugang zum Strand. Allerdings ist die Atmosphäre abends im Hotel und auf den Wegen oft sehr dunkel, was für viele Gäste, mich eingeschlossen, etwas unangenehm und verwirrend sein kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet. Besonders positiv hervorzuheben ist das zusätzliche Duschbad im Badezimmer. Leider gibt es aber auch einige gravierende Schwächen: Die Wände sind sehr hellhörig, sodass man die Gespräche der Nachbarn deutlich mitbekommt – in unserem Fall wurden wir morgens früh von lautem Stimmengewirr und Türenschlagen geweckt. Die Klimaanlage ließ sich nicht individuell einstellen, was den Schlafkomfort weiter beeinträchtigte. Die Kissen waren extrem unbequem, sodass wir kaum richtig schlafen konnten. Außerdem wurde das Zimmer zwar regelmäßig gereinigt, jedoch fehlte an drei Tagen hintereinander Flüssigseife und auch das Toilettenpapier wurde nicht rechtzeitig nachgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Das gastronomische Angebot war insgesamt in Ordnung. Besonders die Auswahl an Getränken hat uns gefallen. Allerdings war das Verhalten einiger Kellner nicht immer professionell und aufmerksam. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Der Service war insgesamt durchwachsen. Positiv ist, dass das Personal meist freundlich war. Allerdings gab es einige unschöne Vorfälle: Am ersten Tag wurde unser Zimmer ohne Anklopfen betreten, während wir auf dem Balkon saßen – das war sehr unangenehm. Auch einige Mitarbeiter an der Lobby- und Poolbar wirkten wenig motiviert und versuchten, sich vor der Arbeit zu drücken. Die Reinigungskräfte waren morgens sehr laut auf dem Flur unterwegs, was den Erholungswert unseres Urlaubs deutlich gemindert hat.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein ausführliches und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die geräumigen und komfortabel eingerichteten Zimmer sowie die zusätzliche Dusche im Badezimmer geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lärm aus den Nachbarzimmern, der eingeschränkten Klimaanlagensteuerung und den ungeeigneten Kissen zu kämpfen hatten. Auch möchten wir uns für die fehlende Flüssigseife und die verspätete Nachfüllung von Toilettenpapier aufrichtig entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung umgehend mit unseren Teams im Housekeeping und der Technik besprechen, damit diese Punkte schnellstmöglich behoben werden. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit einigen unserer Servicemitarbeiter danken wir Ihnen ebenfalls für Ihre Offenheit. Ein professioneller und aufmerksamer Service ist uns sehr wichtig, und Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, uns stetig zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihr Lob zu unserem Speisen- und Getränkeangebot und hoffen, Sie auch in Zukunft mit diesen Aspekten begeistern zu dürfen. Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Solches Feedback hilft uns, jeden Tag besser zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Mit herzlichen Grüßen Natia GUJEJIANI Guest Relations Manager Selectum Luxury Resort Belek

Offizielle Hotel Homepage