Insgesamt ist das Selectum Luxury Resort Belek ein solides Hotel mit Verbesserungspotenzial im Servicebereich. Für eine Woche Badeurlaub und Relaxen absolut empfehlenswert. Die Vielfalt und Qualität der Speisen waren sehr gut – von frisch zubereiteten Meeresfrüchten bis hin zu köstlichen internationalen Gerichten. Das Buffet bot eine große Auswahl, und die Themenabende waren sehr abwechslungsreich. Auch die Desserts waren toll. Die Salatbar und die kalten Vorspeisen möchte ich besonders hervorheben. Hier gab es keinerlei Beanstandungen - lediglich am Benehmen einzelner Gäste, die sich die Teller vollstopfen als gäbe es am nächsten Tag kein Essen mehr aber dafür kann man dem Hotel keinen Abzug geben. Die Hotelanlage, insbesondere die Grünbereiche sind sehr gepflegt. Jedoch muss man auch sagen, dass das Hauptgebäude mittlerweile in die Jahre gekommen ist und das Interieur Geschmackssache, z.B. die in Samtstoff eingehüllten Lüftungsrohre in der Lobby oder der Kunstrasen auf der Terrasse der Lobby Bar. Der Pool und der Strandbereich mit dem großen Holzsteg sind wunderschön und laden zum Entspannen ein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer im Familienbereich waren sehr geräumig und sauber. Die Häuser bestehen aus zweistöckigen Gebäuden. Die unteren Zimmer heißen "King", die oberen Zimmer tragen den Titel "Queen" und sind teilweise mit Rutschen ausgestattet. Allerdings gab es einige Schwachstellen im Zimmerservice, die ich nicht unerwähnt lassen möchte. Es kam vor, dass die Tür unseres Zimmers sowie die Balkontür nicht richtig geschlossen wurden. Hier wäre eine sorgfältigere Kontrolle wünschenswert, um den Gästen ein sicheres Gefühl zu geben. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt Bedenken oder Angst, dass persönliche Gegenstände entwendet wurden aber ein komisches Gefühl ist es trotzdem, wenn du in dein Zimmer kommst und die Tür/Balkontür sind unverschlossen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffetrestaurant im Selectum Luxury Resort Belek bietet eine große Auswahl an Speisen, die sowohl lokale als auch internationale Küche umfasst. Die Vielfalt der Gerichte ist bemerkenswert, und die Qualität der Speisen ist durchweg gut. Die Gäste können sich auf frisch zubereitete Speisen, eine große Auswahl an Salaten, köstliche Desserts und verschiedene Themenabende freuen, die das kulinarische Erlebnis bereichern. Zusätzlich zum Buffetrestaurant stehen den Gästen drei À-la-carte-Restaurants zur Verfügung. Ein Sushi Restaurant, ein italienisches Restaurant und ein Steak House. Dieses Restaurant ist kostenpflichtig und verlangt einen Aufpreis von 30 EUR. Hier können Gäste eine Auswahl an hochwertigen Steaks und Grillgerichten erwarten, die perfekt zubereitet werden. Die Atmosphäre ist elegant und bietet einen idealen Rahmen für ein besonderes Abendessen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter, die einen großen Teil des Aufenthalts unvergesslich gemacht haben. YALCIN von der Gästebetreuung war äußerst hilfsbereit und freundlich. Er hat sich stets um unsere Anliegen gekümmert und uns wertvolle Tipps gegeben, um unseren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Seine Professionalität und sein Engagement sind wirklich bemerkenswert. ABDUL von der Strandbar war ebenfalls ein Highlight unseres Aufenthalts. Er hat nicht nur köstliche Getränke zubereitet, sondern auch eine tolle Atmosphäre geschaffen. Seine freundliche Art hat unseren Tag am Strand bzw. auf dem Badesteg perfekt gemacht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | An |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Selectum Luxury Resort Belek genossen haben! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität unserer Speisen, insbesondere den frisch zubereiteten Meeresfrüchten und internationalen Gerichten, zufrieden waren. Wir schätzen es auch sehr, dass Ihnen unser Salatbar und die kalten Vorspeisen besonders gefallen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die gepflegten Grünflächen sowie unser Pool- und Strandbereich gefallen haben und eine entspannende Atmosphäre bieten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natia Gujejian Guest Relations Manager Selectum Luxury Resort Belek