- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Kids-Club, Rutschen Bereich und Shows für groß und klein. Entspannung oder Animation - jeder findet was er sucht. Kein lästiges Liegen reservieren selbst bei Vollbelegung notwendig. 2 Mainpools mit Bespassung, family pool mit ruhe, Rutschenpark für kleine (baby-erwachsen) und große (ab 120cm), sowie großer strand und cabanas gegen aufpreis. Viele Russen (70%+) allerdings keine BMI30+ sturzbetrunkenen, wie man sie aus Ägypten kennt. Und das obwohl hier nur premium Brand Alkohol für doch recht ordentlich gemischte cocktails verwendet wird (Geschmack und Menge) Durchwegs freundliche Gäste. Ich hatte viele Gespräche mit Gästen aus Russland, Iran, Rumänien, Azerbaijan, Deutschland und Österreich.
Wir haben im Familienzimmer, erste Reihe zum Hotel komplex gewohnt. Was auf Empfehlung von Yalcin, dem Guest Relations Manager, geschah und eine wirklich gute wahl war. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und waren immer Sauber. Stellenweise sieht man zwar das hier und da etwas liebe benötigt, aber gut, es war ende der Saison und nichts tragisches.
Die Auswahl, Qualität aber auch das abwechslungsreiche Angebot sind wirklich unschlagbar. Was mir persönlich nicht immer klar war, war welches Thema der Abend hat. Manchmal was tex/mex spanisch, dann eher asiatisch, dann mal Fisch. So könnte man schon vorab sich für eines der anderen 3 ala carte restaurants entscheiden. Wir waren übrigens einmal im Steak lokal. Yalcin war so nett uns vorausschauend wegen den Kapazitäten einen Tisch zu buchen. Das Restaurant würde ich im Vergleich zu top steak lokalen als ja okay bezeichnen. Dauer, Service, Beilagen, zT Steaks selbst als Grund. Wenn man aber nur ab und an ein Steak isst oder dort den Burger hat, sicher top
Auch ohne trinkgeld funktionier der Betrieb hier immer einwandfrei und auch in der letzten Augustwoche immer mit einem lächeln im Gesicht. Wir haben uns wirklich sehr umsorgt gefühlt. Vor allem Yalcin hat uns empfehlungen gegeben, vorschläge gemacht, und sich um uns gesorgt, ohne dabei aber zu versuchen uns etwas aufzuschwatzen. Per WhatsApp hat er uns auch über das Programm informiert oder Fragen beantwortet. Top GEM!
Die Lage des Hotels ist mit gut 30-45 min vom Flughafen weit genug entfernt um keine Flieger im Tiefflug dauernd zu hören. Mit 10 min Fahrzeit nach Belek kann man um 25€ hin- und retour auch einen Ausflug in die Stadt unternehmen. Der lange Samdstrand lädt zu Spaziergängen ein, aber die Anlage selbst ist auch sehr groß - kann aber mit golf buggy befahren werden, wenn einem mal nicht nach gehen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bewerte hier mit Absicht nicht den Watersports stand, der nicht zum Hotel gehört. Die Preise dort sind einfach nur frech und bodenlos. Einfach am Strand 10min weiterlaufen zum Cornelia - hälfte der Preise. Beide lassen jeweils ein bisschen was mit handeln nach, aber nicht der Rede wert. Das hotel selbst bietet viel Animation / Sport wie sonst auch üblich. Highlight sind jedoch die Rutschen, auch im Vergleich zu anderen Hotels. Einzig ans management betreffend rutsche: Doppelreifen: der schwerere muss hinten sitzen, nicht vorne - einfache physik! Die Bademeister lassen immer den schweren nur vorne sitzen, was zu überschlägen mit kindern führt. Alle anderen hotels machen den schwereren hinten rein - so wie es gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christian, Zunächst möchten wir Ihnen im Namen des Hotelmanagements sowie des gesamten Selectum Luxury Resort Teams unseren aufrichtigen Dank dafür aussprechen, dass Sie unser Hotel für Ihren unvergesslichen Urlaub gewählt haben, und auch Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht zu schreiben und informative Überprüfung, die für Holidaycheck Nutzer zweifellos nützlich sein wird. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Konzept, das gesamte Leistungsspektrum gefallen hat. Ihre Zufriedenheit bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Ihre freundlichen Worte spornen uns an, uns ständig zu verbessern. Besonderer Dank für die Hervorhebung der Arbeit und Bemühungen der Mitarbeiter. Ihre hohe Bewertung ist ein großer Ansporn und Motivation, den Service weiter zu verbessern. Ihre Zufriedenheit geben wir gerne an alle relevanten Abteilungen weiter. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, wir möchten Sie darüber informieren, dass um Ihnen einen besseren Service zu bieten, die fehlenden Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und in bessere umgewandelt werden. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie unvergessliche Erinnerungen an Ihren Urlaub in Erinnerung haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die gute Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und heißen Sie herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Natia GEDİK Gäste Betreung Manager