Alle Bewertungen anzeigen
Issam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Bewertung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich würde das Hotel nicht noch einmal mit meiner Familie buchen , da es sehr anstrengt mit dem Service war als meine Dusche das Wasser nicht mehr runter spülte und ich in meiner Toilette eine Riesen fütze hatte was eine große Gefahr für die Kinder darstellte. Die Tür konnte ich ebenso nicht richtig schließen da die Türleiste kaputt war und ich musste 3-4 mal sicher gehen nach dem raus gehen vom Zimmer ob sie richtig geschlossen ist. Also im großen und ganzen kann ich das Hotel wirklich keiner Familie empfehlen. Auch am Pool gab es so gut wie keine Animation für die Kinder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Issam
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere in Bezug auf die Zimmersituation Unannehmlichkeiten erlebt haben. Die von Ihnen geschilderten Probleme mit der Dusche, Toilette und Zimmertür entsprechen selbstverständlich nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten – insbesondere nicht Familien mit Kindern, deren Sicherheit für uns oberste Priorität hat. Ebenso bedauern wir, dass Sie unser Kinderanimationsprogramm als unzureichend empfunden haben. Ihre Hinweise wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen sorgfältig zu prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Es hilft uns dabei, unsere Qualität weiterzuentwickeln und auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch gezielter einzugehen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft doch noch einmal unter besseren Umständen bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natia GUJEJIANI Guest Relations Manager Selectum Luxury Resort Belek

    Offizielle Hotel Homepage