- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
❌ Service mangelhaft: Check-in dauerte ewig, das Personal wirkte überfordert und teils unfreundlich. Wünsche wurden ignoriert oder nur nach mehrfacher Nachfrage erfüllt. ❌ Zimmer & Sauberkeit: Unser Zimmer war bei Ankunft nicht richtig sauber (Haare im Bad, verschmutzter Boden). Einige Dinge funktionierten nicht (TV, Licht, Klimaanlage). Reparaturen dauerten mehrere Tage. ❌ Familienfreundlichkeit fraglich: Der Familienbereich liegt weit vom Hauptgebäude entfernt, ohne klare Kommunikation beim Check-in. Kaum gesunde Optionen für Kinder (z. B. Vollkorn, Allergikerfreundliches Essen). Rummel wa auch geschlossen obwohl wir das auch gebucht hatten. ❌ Entertainment langweilig: Sehr wenig Abendprogramm – vor allem für Kinder. Viele Shows fielen kurzfristig aus oder waren unprofessionell. ❌ Transparenz fraglich: Es wirkt so, als ob schlechte Bewertungen von Plattformen verschwinden. Man fühlt sich nicht ernst genommen, wenn man Probleme anspricht. 📌 Fazit Das Hotel verkauft sich als luxuriöses 5-Sterne-Resort, aber wir haben uns eher wie in einem schwachen 3-Sterne-Haus gefühlt. Für das Geld bekommt man in Belek definitiv bessere Alternativen – mit besserem Service, verlässlicher Organisation und mehr Familienfreundlichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shirin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |