Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih Deniz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Kundenzufriedenheit wird ganz klein geschrieben.
1,0 / 6

Allgemein

Für mich ist das kein luxury Hotel. In Lara gibt es berühmte Hotels, die luxury Erwartungen erfüllen. Nie wieder selectum.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht

Wir haben extra ein Zimmer mit Laminat gebucht, da ich Allergiker bin. Leider haben wir ein Zimmer mit Teppich bekommen. Zu dem Zeitpunkt war die Hochzeit von dem Sohn des Hotelbesitzers, der auch Betreiber von Anex Tour ist. Uns wurden 2 Zimmer gezeigt, die kleiner waren, über der Küche und ohne Meerblick. Seit Oktober reagiert Anex Tour buchstäblich nicht. Unter luxury verstehe ich eine andere Klasse und Professionalität was Kundenbetreuung angeht. Wahnsinn ist auch, dass für Gäste aus Deutschland nur ein einziger Reiseleiter ist, der nur zu bestimmten Zeiten da ist. Täglich sind dort 3 Ansprechpartner von Anex Tour ausschließ für Besucher aus Russland. Die wollten mir nicht helfen. Ein jüngerer Herr hat mir geholfen und die Nummer von der Zentrale und dem unhöflichen Ansprechpartner gegeben. Ich habe ihn angerufen. Er war respektlos, unhöflich und beleidigend. Daraufhin hat anex Tour einen anderen Reiseleiter geschickt, der das Protokoll erstellt hat. Trotzdem reagiert keiner. Herr Ersin Aydogdu und Frau Handan Aydın waren sehr nett und hilfsbereit.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Der Großteil des Personal war hilfsbereit und nett, aber unter luxury habe ich andere Erwartungen von Gesamtkonzept insbesondere Kundenbetreuung -und Zufriedenheit.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Fatih Deniz
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Selectum Luxury Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Ihre Rückmeldung ist für uns von höchstem Wert, da sie uns hilft, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität und Exzellenz unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen
 Ihr Selectum Luxury Resort Team

Offizielle Hotel Homepage