Eine sehr renovierungsbedürftige Anlage, die durch sehr freundliche und hilfsbereite deutschsprachige Mitarbeiter trotzdem ein schönes Urlaubserlebnis bietet. Das Hotel hat einen sehr gewöhnungsbedürftigen Stil, sehr dunkle Möbel, Vorhänge etc. Besonders die Sanitäranlagen sind sehr stark abgenutzt. Im SPA-Bereich war der Hamam-Stein kalt, es hat sehr stark nach Urin gerochen. Die Spa-Mitarbeiter und die Masseure waren allerdings TOP!!! Auch unser Gästebetreuer YALCIN war sehr kompetent, stets hilfsbereit und gab uns immer tolle Tipps für unseren Urlaub. Besonders die Abende in den A-la-Carte Restaurants waren toll, und das Essen war lecker. Danke an Yalcin! Hoffentlich wird ide Anlage bald renoviert. Sonst kann man es nicht wirklich weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
sehr dunkle Möbel, schwarze Vorhänge, wenig Licht, Blick auf die Wand. Nur Regendusche ohne Schlauch, im Bad vieles sehr stark abgenutzt und renovierungsbedürftig
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Yalcin war stets hilfsbereit und freundlich. Hat uns tolle Tipps gegeben und sehr gut geholfen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- kalt
Es wurde dort gebaut, der Badesteg war zu
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massagen waren toll, aber der SPA sehr stark abgenutzt, roch nach Urin, sehr renovierungsbedürftig, Hamam-Stein war kalt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Natalie, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Selectum Luxury Belek einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, wir möchten Sie darüber informieren, dass um Ihnen einen besseren Service zu bieten, die fehlenden Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und in bessere umgewandelt werden. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und heißen Sie herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüssen, Natia GEDİK Gäste Betreung Manager