Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024
Nette deutschsprachige Gästebetreuung! Das Hotel aber stark abgenutzt, und renovierungsbedürftig!
3,5 / 6

Allgemein

Eine sehr renovierungsbedürftige Anlage, die durch sehr freundliche und hilfsbereite deutschsprachige Mitarbeiter trotzdem ein schönes Urlaubserlebnis bietet. Das Hotel hat einen sehr gewöhnungsbedürftigen Stil, sehr dunkle Möbel, Vorhänge etc. Besonders die Sanitäranlagen sind sehr stark abgenutzt. Im SPA-Bereich war der Hamam-Stein kalt, es hat sehr stark nach Urin gerochen. Die Spa-Mitarbeiter und die Masseure waren allerdings TOP!!! Auch unser Gästebetreuer YALCIN war sehr kompetent, stets hilfsbereit und gab uns immer tolle Tipps für unseren Urlaub. Besonders die Abende in den A-la-Carte Restaurants waren toll, und das Essen war lecker. Danke an Yalcin! Hoffentlich wird ide Anlage bald renoviert. Sonst kann man es nicht wirklich weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

sehr dunkle Möbel, schwarze Vorhänge, wenig Licht, Blick auf die Wand. Nur Regendusche ohne Schlauch, im Bad vieles sehr stark abgenutzt und renovierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Yalcin war stets hilfsbereit und freundlich. Hat uns tolle Tipps gegeben und sehr gut geholfen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Es wurde dort gebaut, der Badesteg war zu


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massagen waren toll, aber der SPA sehr stark abgenutzt, roch nach Urin, sehr renovierungsbedürftig, Hamam-Stein war kalt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Natalie, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Selectum Luxury Belek einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, wir möchten Sie darüber informieren, dass um Ihnen einen besseren Service zu bieten, die fehlenden Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und in bessere umgewandelt werden. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und heißen Sie herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüssen, Natia GEDİK Gäste Betreung Manager

Offizielle Hotel Homepage