Die Aufteilung von Hotel ist leider für Familien sehr ungünstig. Der Kidsclub ist viel zu weit weg. Das Restaurant war geschlossen so war man gezwungen immer den Weg wieder ins Haupthaus zu machen -und das mehrmals :( also für die Kinder war das sehr mühselig. Und alleine lassen war teilweise nicht möglich- eine Mitarbeiterin aus dem Kidsclub konnte einfach nicht im normalen Ton reden und würde gegenüber den älteren Jungs immer sehr laut
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider fehlt oft die Beschreibung zu dem Essen, es ist nur zur Hauptspeise angegeben. Dadurch probieren sich die Gäste durch und somit wird am Ende auch viel essen weggeschmissen!!! Bei dem Joghurt musste man raten was da drin ist.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Leider verstehen die sehr schlecht deutsch. Mit Russisch und Englisch kommt man aber weiter. Wir hatten bei der Buchung ein Missverständnis und es wurde nicht auf unsere Wunsch eingegangen. Es hieß einfach nur: „sie haben das gebucht! Wir können nichts mehr machen!“ also nach Gästen schreien die nicht. Etwas abgehobene Stimmung.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Leider war das Wasser sehr kalt. Daher waren die Pools auch dementsprechend leer.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr sauber!! Toller und schneller Service! Bedienung an den Liegen man bekommt jedes Getränk ( original Getränke)
Die Animation war super!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | ÖGER TOURS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir hoffen das Sie bald wieder Selectum Family Resort besuchen werden. Hochachtungsvoll İrina Belavina Gaestebetreuungsmanagerin