Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Überteuert, bucht 1 Hotel weiter, ist viel besser
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es wurde mit Lazy River geworben... es gibt keine Strömung und der River ist nur 75% fertig gebaut. Sehr weitläufig, wenig Service Personal, Zimmer mit defektem Strom, TV, Klimageräten, Kinderbetreuung vorhanden - machen nichts ausser am Handy sitzen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles was defekt sein kann, war defekt: Telefon, TV, klimaanlage, Strom, Badezimmer Artikel wurde nie aufgefüllt, erst nach mehrmaligem über Tage verteiltem Reklamieren passierte etwas.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war wundervoll, nur es gab nie einen Shrimpsday, obwohl damit auf Fotos und Beschreibung, social Medias geworben wurde. Auch die Auswahl beim sushi leider zu bescheiden - kein sashimi tuna und lachs war in sehr kleinen Mengen vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sagte Ja, aber passiert ist nichts. Wir mussten unsere Getränke selber bestellen und teilweise an der Bar abholen, trotz regelmässigem Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt gar nichts in der Umgebung, der Strand ist hässlich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser einem Pingpong Tisch gab es gar nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast zunächst einmal möchten wir uns für die Kommentare bedanken, die Sie auf verschiedenen Plattformen abgegeben haben, indem Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Dienstleistung. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihre Zufriedenheit in vielen Punkten nicht erreichen konnten. Als Einrichtung, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Zufriedenheit unserer Gäste im Einklang mit ihren Erwartungen zu gewährleisten, würden wir Ihnen gerne bei den von Ihnen genannten Punkten helfen und Ihnen die Lösungen anbieten, die wir auch allen anderen Gästen anbieten, aber wir konnten anhand Ihres Benutzernamens keinen Buchungssatz erreichen. Wir würden uns sehr gerne mit Ihnen treffen, um Ihr direktes Feedback zu erhalten und Ihnen unsere Lösungsvorschläge mitzuteilen. Daher bitten wir Sie, uns Ihre Unterkunftsdaten unter einer der folgenden Kontaktadressen mitzuteilen. natia.gujejiani@selectumhotels.com +90 531 939 02 34 Mit freundlichen Grüßen, Natia GUJEJIANI Guest Relations Manager Selectum Luxury Resort Belek

    Offizielle Hotel Homepage