Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Kein Relaxhotel und nicht für Ruhesuchende geeigne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht sehr gut aus und es ist auch sauber, aber für einen Entspannungsurlaub ungeeignet. Sehr laute Musik aus den Nachbarhotels. Es gab nicht genügend Liegen, so dass der Kampf um eine Liege gegen 6.30 Uhr begann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen sind sehr gut, auch die Kopfkissen sind zum Aussuchen da. Leider waren aber das Bettlaken und auch die Bettdecke zerrissen. Dies ist für ein 5 Sterne Hotel unakzeptabel. Nach Rücksprache mit dem Manager gab es neue Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr sehr viel Essen, aber alles ohne Geschmack. Blumenkohl, Brokkoli und Rosenkohl völlig zerkocht. Deshalb wurde auch sehr viel auf den Tellern zurückgelassen. Hähnchen die ganze Woche und in Kombinationen, die ich vorher so nicht kannte. Am Strand schmeckte das Essen besser als im Restaurant. Der Kuchen war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand fällt schnell ab und ist steinig. Es ist eine kleine Bucht, die sich mehrere Hotels teilen. Ist der Wind ungünstig, ist das Wasser unsauber. Die Fahrt zum Hotel hat sich über 2,5 Stunden hingezogen. Waren gegen 3.00 Uhr früh im Bett und am nächsten Morgen mussten wir schon 10 Uhr in der Lobby beim Reiseleiter sein


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man wollte, hatte man den ganzen Tag Bespassung. Viel zu wenig Liegen an der Poolanlage und am Strand. Man sollte die Liegen vielleicht den Zimmern zuordnen, dann würden manche Urlauber keine Liegen an 2 Plätzen freihalten und zum Einkaufen gehen. Einen Tag lagen wir 66 und 68 Jahre mit unseren Badetücher im Gras, obwohl der 3/4 Teil der Liegen nicht mit Urlaubern sondern mit Handtüchern belegt waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Es freut uns, dass Sie unser freundliches Personal und den Service am Strand positiv erwähnt haben. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob zu unseren Matratzen, Kissen und dem Kuchenangebot – es ist schön zu hören, dass diese Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Punkte nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ihre Hinweise zur Qualität und Zubereitung der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden sie an unser Küchenteam weiterleiten. Auch die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Bettwäsche und der Liegen am Pool und Strand entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Es freut uns jedoch, dass wir Ihnen nach Rücksprache frische Bettwäsche zur Verfügung stellen konnten. Was die Situation mit reservierten Liegen betrifft – wir wissen, wie wichtig dieser Punkt für einen entspannten Urlaub ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits an Lösungen arbeiten, um unseren Gästen ein faires und komfortables Erlebnis zu ermöglichen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Feedback – es hilft uns, unsere Qualität weiter zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Selene Beach & Spa Hotel