Alle Bewertungen anzeigen
Julia(51-55)Österreich
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Alleinreisend im Juni 2021
Top Hotel in schöner und ruhigen Lage!
6 / 6

Schönes und sauberes Hotel, Ausgangspunkt für viele Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Mountainbiken. In den Ort sind es paar Gehminuten ebenso zur Bushaltestelle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein schönes Zimmer war mit Balkon und Parkettboden und einem schönen renoviertes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet + Abendbuffet. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Sehr zum empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden gerne erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist eingebettet in einer ruhigen, grünen Landschaft, umgeben von zahlreichen Wanderwegen und Radwegen mitten in den Bergen. Der Bahnhof ist ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Sehr ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotelgäste erhalten die Pyhrn Priel Card für die Dauer des Aufenthaltes kostenlos. Mit dieser Karte kann man vieles gratis unternehmen. Zb. Hinterstoder Bergbahnen, Wurzeralm, Dr. Vogelgesang Klamm, Wurbauerkogel uvm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden