Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Auszeit und Pause vom Alltag
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Familienunternehmen, bei dem man das Gefühl einer gelebten Philosophie hat. Dieses Hotel kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmeraustattung wirkt sehr freundlich und sauber. Angenehme Betten, in denen es sich sehr gut schlafen läßt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension ist sehr empfehlenswert, Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet. Das Essen- und Getränkeangebot umfasst regionale Produkte von sehr hoher Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, sehr aufmerksam, zuvorkommend und sehr professionell. Auskünfte können jederzeit von jedem eingeholt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte, ruhige Lage mitten im Grünen. Innerhalb weniger Autominuten sind sehr tolle Ausflugsziele zu erreichen, sie sich von Spaziergängen über Wanderungen in den Bergen bis zum Klettern erstrecken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Erst Wandern, dann Schwimmen oder Sauna. Wem das zu wenig ist, der kann noch fast täglich an Aktivitäten des Hauses teilnehmen. Bei einer Buchung ab zwei Nächten gibt es noch zusätzlich ein Mehrwertpaket mit 6 tollen Ausflugszielen in der näheren Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Ihre Gastgeber, Familie Langanger