- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren Seminarteilnehmer von rund 100 Personen. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir mussten alle 3 Tage des Seminares auf Plastikstühlen, die in nicht ausreichender Anzahl vorhanden waren, verbringen. Am letzten Tag wurde es sehr deutlich das alle Gäste endlich abreisen müssen. Mittagsessen zu spät und teilweise überhaupt nicht vorhanden sowie an allen Tagen keine Getränke. Man sollte es am Tresen selbst abholen wo eine total übervorderte Angestellte Dienst machte. Am Abreiseabend wollten wir noch ein paar Getränke zu uns nehmen und wurden kurzer Hand damit abgespeist (vom Hotelchef persönlich) das geschlossen wird obwohl noch 3 Übernachtungen im Hotel waren. Auf meine Frage ob die Hotelgäste noch Abendbrot bekommen wurde nur erstaunt aus der Wäsche geschaut. Für mich als Geschäftsmann mit Begleitung ein absolutes NO GO So nicht nie wieder Fohlenweide in der Rhön.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die EDVbetreuung |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr gut kann ich mich an diese Veranstaltung , die eher eine Art Festival und keine Tagung war, erinnern. Vom Veranstalter waren ca. 100 Gäste gemeldet, am letzten Tag kamen 130 Personen. Da gab es kleinere Wartezeiten beim Nachschub der Speisen und natürlich war unser Team bei 30% mehr Gästen als geplant sehr gefordert. Dass wir nach Ende der Veranstaltung gegen 19:00 Uhr (geplant war 17:00 Uhr) schließen, war dem Veranstalter bekannt und so abgesprochen. Dieses Feedback zeigt wieder, wie schwierig eine differenzierte Betrachtung von einem "sich Luft machen" zu unterscheiden ist. Erst recht, wenn der einzelne Gast die mit dem Veranstalter getroffenen Vereinbarungen z.B. zum Speisen- und Getränkeangebot oder auch zu den Öffnungszeiten oder zur Bestuhlung nicht kennt. Als Seminarhotel stellen wir uns ganz auf die Bedürfnisse von Gruppen ein, die vorher klar benannt und abgesprochen werden. Gleichzeitig sind wir schon in der Lage auch individuelle Wünsche im Rahmen dieser Absprachen zu berücksichtigen, vorausgesetzt sie werden an uns herangetragen und mit uns besprochen. Mit freundlichen Grüßen Michael Fode