Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Mittelmäßig aber sehr nettes Resaurantpersonal .
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da wir uns im Vorfeld schon über das Hotel informierten wussten wir ja ,das das Hotel ein Tagungshotel mit Parkplatzproblemen ist .Das Parkhaus ist eine Schande, sehr eng ,eine Baustelle mit nur 1.Ausfahrt die gleichzeitig auch Einfahrt ist .Der Preis dafür mit 9 Euro völlig überteuert .Das Zimmer bei Ankunft sehr staubig , war wohl länger niemand drin .Für 4 Sterne etwas veraltet. Lange Blonde Haare im Bett und der Fernseher eine Blechdose mit Störungen .Gefallen hat uns nur das Personal im Restaurant und in der Bar (sehr netter Barmann )Leider kommen wir beide aus der Hotellerie und kennen uns aus .Der Preis für Frühstück und Abendessen in Buffet Form ist völlig überteuert .Hätten uns auch gefreut mal nicht ständig unterwegs zu sein um Essen zu holen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kerstin, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Seminaris Bad Boll entschieden haben. Vielen Dank auch, dass Sie sich im Nachgang die Zeit genommen haben für positive wie auch negative Kritik. Wir sind stets darum bemüht, es allen Gästen recht zu machen, leider gelingt uns das nicht immer- wie in Ihrem Fall - wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder in unserer Region sind, Sie in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen um Ihnen einen besseren Eindruck mit auf den Weg geben zu können. Wir wünschen Ihnen eine zauberhafte Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage Ihr Seminaris Hotel Bad Boll Team