- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlichtes Hotel, baulich in die Jahre gekommen, Ausstattung sehr einfach, aber für junge Gäste "cool", Gastronomie max. durchschnittlich, einfallslos - Ausnahme das Frühstücksbuffet - keine kostenlosen Parkplätze!!! - Servicepersonal im Speisesaal teilweise indiskutabel - unsere Zimmer-Nr. wurde mehrfach vergeben, so standen nachts plötzlich fremde Menschen im Zimmer.
Klein, Ausstattung mehr als sparsam, wer mag schon Blechteller als Ablage und nackte Glühbirnen? Matratzen und Kissen zu weich, Decke nicht atmungsaktiv, Klimatisierung durch Öffnen/Schließen der Fenster. Wie haben Sie geschlafen: schlecht!
siehe oben, Frühstücksbuffett war o. K.
1. Rezeption bei telefonischer Anfrage/Buchung: Super! Freundlich, hilfsbereit, kundenorientiert (5/5). 2. Rezeption während des Aufenthalts: Mit IT - Codekarten für Zimmer offensichtlich total überfordert. Unsere Zimmernummer wurde offensichtlich mehrfach vergeben; u. a. standen nachts plötzlich fremde Gäste in unserem Zimmer, obwohl die Tür von innen verriegelt war (2/5). 3. Für unsere Gruppe (1 DZ, 2 EZ) konnten die Rechnungen nur nach längeren Versuchen korrekt erstellt werden. 4. Service im Speisesaal indiskutabel, Kleidung schlampig, Benehmen frech, offensichtlich keine Ahnung von Service, beim gepriesenen "Grill-Buffett" bescheidenes Preis (der war nicht bescheiden!) : Leistungsverhältnis, Küche konnte keine Kräuterbutter anbieten!!! (2/5). Fazit: Mit Ausnahme Pkt. 1. war das überwiegend junge Personal freundlich und hat sich bemüht; leider waren die Bemühungen nicht immer, bzw. nicht schnell erfolgreich.
Lage und Umgebung sind kein Kriterium - und ohnehin nicht zu ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
1. Im Hotel brauche ich kein Entertainment, das ist ja keine Kreuzfahrt. 2. Fitness-/Wellness gebührenpflichtig, das ist auch o. K. Brauche ich auch nicht, weil ich wegen der Golfplätze hinfahre und ein Thermalbad ist genau gegenüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gert, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Rezeptionsservice bei der telefonischen Anfrage/Buchung geschätzt haben. Unser Team ist stets bemüht, freundlich und kundenorientiert zu sein. Was die von Ihnen erwähnten Probleme betrifft, so bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Kritikpunkte sind wertvoll für uns, um in Zukunft bessere Erfahrungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrung eine zweite Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seminaris Hotel Bad Boll Team