- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind seit Jahren Stammgäste in diesem Hotel. Wir waren eigentlich immer sehr zufrieden, aber dieses mal waren wir so enttäuscht. Das wir uns wohl für unseren nächsten Urlaub ein anderes Hotel suchen werden.
Wir hatten eine Duschbadewanne. Der Duschkopf war kaputt und das Thermostat noch dazu. Die Wandhalterung war locker. Es war grausam. Wir beschwerten uns 3 mal, 3 mal wurde uns zugesagt das der Techniker es am nächsten morgen reparieren würde. Es ist nichts geschehen. Wir konnten unsere kleine Tochter weder Baden noch Abduschen, da sie sich sofort verbrüht hätte und der Strahl des kaputten Duschkopfs so stark war das sie sich verletzt hätte. Für uns war es schon nicht aushaltbar wie soll es dann für ein Baby sein. Einfach eine bodenlose Frechheit. Das Zimmer war außerdem nicht sauber. Spiegel dreckig, Türen vollgegrabbelt, Staubig.
Frühstück war lecker, wie immer.
Service ist eine 0. Einfach eine katastrophe. Drei mal haben wir uns über die kaputte Duschbadewanne beschwert. Drei mal wurde uns versprochen das es repariert wird. Drei mal ist nichts geschehen. Wir konnten unsere kleine weder Baden noch Abduschen, da sie sich sofort verbrüht hätte und der Strahl des kaputten Duschkopfs so stark war das sie sich verletzt hätte. Für uns war es schon nicht aushaltbar wie soll es dann für ein Baby sein. Desweiteren wurde immer wieder nach dem Hoteldirektor verlangt, dieser war angeblich nie im Hause. Danke für diesen ungenießbaren Urlaub.
Schöne ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frantzis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Als langjährige Stammgäste wissen Sie, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Das von Ihnen beschriebene Badezimmerproblem ist inakzeptabel und wir verstehen Ihre Unzufriedenheit voll und ganz. Es tut uns leid, dass trotz Ihrer mehrfachen Beschwerden keine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die notwendigen Maßnahmen treffen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße Ihr Seminaris Hotel Bad Boll Team