- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung geeignet. Unhöfliche und teilweise unqualifizierte Mitarbeiter .Zu teuer
Zimmer gut eingerichtet ,bequemes Bett, großer Fernseher, Dusche mit Vorhang ( nicht sehr hygienisch ).
Frühstück: Wurst und Käse lieblos auf Platten,Leberwurst in Dose, Rührei trocken und hart.Speck statt gebraten,wurde gekocht.Eklig. Müsli,Joghurt, Obst,Marmelade in Ordnung. Oberhammer: Spiegelei bestellen 3.50 Euro. Wir waren 7 Nächte, von Dienstag bis Dienstag im Hotel. Am Wochenende war das Haus mit 250 Gästen belegt ( laut Servicemitarbeiterin ), dafür waren 2 Angestellte vor Ort, die ständig bemüht waren, im Akkord in 3 Restaurants die Tische abzuräumen, zu desinfizieren und neue Gäste zu platzieren.Nebenbei Kaffeemaschinen am laufen halten und Buffet auffüllen .Zusätzlich noch nörgelnden Gästen freundlich Rede und Antwort stehen warum dieses und jenes nicht so ist wie sie es wollen. An Wochentagen war eine weibliche Angestellte alleine tätig. Sie hat mir nur noch leid getan. Ich weiss wovon ich schreibe, ich arbeite selbst in einem 4 Sterne Hotel im Service. Da es bei uns anders zugeht war ich sehr erschrocken.
Rezeption : beim einchecken stand ein männliches Wesen hinter dem Tresen, der es nicht für nötig hielt uns anzusehen,geschweige uns zu begrüßen. Es war 14 Uhr. Nachdem ich mich bemerkbar machte und den Herrn begrüßte, schaute er auf seine Uhr und blaffte uns an,das Zimmer sei erst ab 15 Uhr beziehbar.Gnädigerweise durften wir wenigstens unsere Koffer bis dahin in einen verschlossenen Raum einstellen. Erster Eindruck: Gästeempfang absolut unqualifiziert Von 3 Angestellten an der Rezeption war nur eine Dame halbwegs freundlich. Von 7 mal übernachten wurde ( nach mehrmaligem Bitten), wenigstens 3 mal das Bett gemacht und Handtücher gewechselt. Ausrede : CORONA
Lage sehr gut ,Bahnhof, Innenstadt, Rheinufer, alles leicht zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend Gespräche mit den verantwortlichen Abteilungsleitern geführt haben, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass aktuell umfangreiche Renovierungsmaßnahmen in unserem Hause stattfinden und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Gelegenheit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seminaris Hotel Bad Honnef