Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Schottin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer OK, Essen und Kellner unzumutbar
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotelgebäude ist ein großer und unübersichtlicher Komplex. Es liegt ziemlich zentral aber auch ruhig. Die Zimmer sind recht groß. Essen und Kellner sind eine Zumutung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer haben eine angenehme Größe, Betten waren in Ordnung, große Dusche allerdings mit Schimmel in den Fugen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ganz ok bis auf den Kaffee und die alten Kellogs. Abendessen war sehr schlecht. An Würze gabe es entweder mit Salz oder ohne. Alles sehr undefinierbar und lieblos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mehrer Kellner haben direkt klargemacht, dass sie es zusagen haben und nicht der Gast. Das war sehr unangenehm. Der Service war unterbesetzt und musste daher versuchen, effektiv zu arbeiten. Das haben sie dem Gast auch zu verstehen gegeben. Wünsche wurden nicht erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schottin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit sehr großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen und es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkungen umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben haben. Besonders bedauern wir jedoch, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren. Wir sind ständig bemüht, unser Personal dahingehend zu unterweisen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Wenn uns dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, bitten wir höflich um Entschuldigung.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2.Chance geben würden. Herzliche Grüße aus Bad Honnef Ihr Seminaris Team.