Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Arbeit
Eher nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilweise Uringeruch in der Lobby und auf den Zimmern. Freundlichkeit der Mitarbeiter teilweise stark verbesserungswürdig (freundlich im Restaurant). Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt dass die Zimmer alle 2 Tage gereinigt werden, ok in Corona Zeiten. Leider wurde in 5 Tagen 0x gereinigt. Auf Nachfrage haben wir erfahren dass das outgesourced ist und man da keinen Einfluss drauf hat. Mit 0 Zimmerreinigung hätte ich in der aktuellen Zeit auch leben können, aber so habe ich mich komplett verarscht gefühlt, zumal andere Zimmer gereinigt wurden. Weltklasse... Bar geschlossen, Flaschengetränke aus dem Kühlschrank in der Lobby völlig überteuert. Dann habe ich mitbekommen wie ein älterer Herr, welcher sich gerade überlegt hat was er aus dem Kühlschrank möchte, quer durch die Lobby angeschrieen wurde dass er das noch bezahlen muss. Unfassbar, der Herr hatte noch gar nichts genommen und teilte dem,... nennen wir ihn mal "Rezeptionisten", das auch so mit.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ok, wenn auch ohne Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück wirklich gut, der Rest hatte mehr Tiefen, als Höhen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant Team hat einen Stern gerettet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Da ist nichts, außer Hauptstraßen. Zur S Bahn ca. 10 - 15 Min. zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich meine einen Fitnessraum gesehen zu haben...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, auch wenn die Bewertung Ihres Aufenthaltes natürlich nicht so ausgefallen ist, wie wir uns das wünschen würden. Die Kritik haben wir zum Anlass genommen, weiter an den neuen Abläufen zu arbeiten und unser Personal noch gezielter zu schulen. Gerne möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen in Nürnberg. Mit freundlichen Grüßen Team Seminaris Nürnberg