- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Buchung war einfach und ging reibungslos vonstatten. Wir zahlten für 2 Nächte im Standard Economy Doppelzimmer 180 Euro. Allerdings muss uns beim Buchungsvorgang entgangen sein, dass in diesem Hotel alles extra abgerechnet wird, und ein "Standard Economy Doppelzimmer" immer ein 1,20 m Bett bedeutet. Ich frage mich, welches Hotel, dass sich eines gehobenen Standards schimpft, überhaupt eine solche Bettengröße für 2 Personen als "Doppel"Bett anbietet. Vor Ort war man sich dessen anscheinend auch bewusst, denn uns wurde direkt beim Einchecken die Frage gestellt, ob wir denn "wirklich" in dieses kleine Bett wollen, wir könnten für 35 Euro die Nacht ein Upgrade vornehmen lassen... (!!!) Da wir mit kleinem Baby angereist sind, und dieses nachts eben manchmal auch ins Elternbett kommen muss, waren wir gezwungen, die 70 Euro draufzuzahlen. Für das Geld hätten wir insgesamt gesehen, ein viel teureres Hotel buchen können, in dem zB standardmäßig die Produkte in der Minibar inklusive sind (in besseren Hotels heutzutage standardmäßig der Fall, in diesem jedoch nicht) Die Parkplatzsituation ist ebenfalls mehr als dürftig gewesen, die Garage kostete 12 Euro am Tag. Das Zimmer war von außen einsehbar (das Fenster direkt neben einem Glasgang für andere Gäste...) und man musste die Vorhänge theoretisch immer geschlossen halten, um anonym zu sein. Zudem waren wir an einem sehr heißen Wochenende dort, und mussten zu unserer Überraschung feststellen, dass die Zimmer nicht klimatisiert waren. Es war sehr warm (besonders nachts) in dem Zimmer. Die Terrasse konnten wir im Hotel abends nicht nutzen, sie war komplett von einer Tagungsveranstaltung gebucht worden. Kann natürlich vorkommen, aber bedeutet für uns auch einen Minuspunkt unseres Aufenthalts. Aufgewertet wurde das Hotel einzig durch das reichhaltige Frühstücksbüffet, was fast keine Wünsche offen lässt. Letztendlich zahlten wir nur an Fixkosten ca. 280 Euro, also 100 mehr als ursprünglich erwartet. Wir werden nicht wiederkommen, da wir anderswo für das gleiche Geld einen weitaus besseren Comfort und keine Extrakosten erwarten dürfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Kritik. Das von Ihnen gebuchte „Economy-Zimmer“ ist wirklich kleiner als ein Doppelzimmer und verfügt über ein schmaleres Bett. Aus diesem Grund bieten wir es auch zu einem extrem günstigen Tarif und nur für Kurzaufenthalte an. Sowohl bei der Hotelinformation und bei den Buchungsdetails weisen wir darauf hin, scheinbar nicht gut genug. Alle weiteren Anmerkungen haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und stellen fest, dass wir Ihrem Anspruch eines perfekten Aufenthaltes nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen trotzdem, Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten zu dürfen. Ronald Schnaubelt & das Seminaris-Team Direktor

