- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses Hotel in schöner Lage (direkt am See). Hotel ist vom Seminarbetrieb geprägt (viele Gruppen - Kongresse, Tagungen etc.)
Zimmer sind geräumig und sauber.
Frühstücksbuffet mit viel Auswahl; mittags und abends Buffet (teilweise sehr lecker - teilweise durchschnittlich und nicht mehr heiß.... )
gemischte Erfahrungen - von sehr zuvorkommend bis abweisend - je nachdem, wen man anspricht
absolut ruhig - aber weit außerhalb
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisende |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen hier bei uns am Templiner See gut gefallen hat. Sie haben zu Recht festgestellt, dass wir Seminar- und Tagungsorientiert sind. Es ist aber sehr wichtig für uns zu wissen, dass Sie sich trotz anderer Gästegruppen wohl gefühlt haben und wir Ihnen eine anständige Atmosphäre bieten konnten, die Sie zum Teil genießen konnten. Täglich bieten wir Seminargerechte Kost, die sicherlich unterschiedlich bewertet wird. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel. Ronald Schnaubelt & das Seminaris-Team Direktor