- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres Hotel am See. Der Service lies sehr zu wünschen übrig. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und nicht interessiert dem Hotelgast zu helfen. Die Zimmer wiesen zum Teil erhebliche Sauberkeitsmängel auf (Blutspritzer, Staub etc.). Der Rauchmelder war mit einer Platiktüte angeklebt. Nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dank Ihrer Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthalts Gründe zur Kritik gab. Ihre Anmerkungen zum älteren Hotel ist sicherlich eine persönliche Einschätzung. Das der Service nicht perfekt war tut uns leid, auch die nicht befriedigende Behandlung an der Rezeption ist zu verbessern. Schade, dass Sie uns die aufgeführten Mängel nicht vor Ort gemeldet haben. Leider verkleben Hotelgäste unsere Optischen Melder mit Tüten, um heimlich denn doch eine Zigarette rauchen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen trotzdem, Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten zu dürfen. Ronald Schnaubelt & das Seminaris-Team Direktor