- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat ganz sicher keine 5 Sterne verdient. Alles ist heruntergekommen und nichts funktioniert. Wir mussten 3 mal die Klimaanlage neu starten lassen weil irgend eine Sicherung rausgeknallt ist. Die Temperatur der Klimaanlage konnte man auch erst nach 20 Mal drücken um 1 Grad verstellen. Die Stufen liessen sich gar nicht verändern. Das Internet funktionierte überhaupt nicht. Die Liegen am Pool waren defekt. Positiv war das Personal, das sehr freundlich war, auch die Speisen an der Poolbar waren lecker. Das Frühstücksbuffet war auch nicht 5-Sterne würdig, qualitativ aber in Ordnung. Mein Fazit: man darf hier keinenfalls 5 Sterne erwarten, dann ist das Hotel OK, aber auch für 4 Sterne nicht herausragend.
Klimaanlage funktioniert meistens nicht, alles sehr heruntergekommen, renoviert wurde hier schon lange nicht mehr. Internet = fehlanzeige, keine Informationen zum Hotel und Umgebung auf dem Zimmer.
Weil das Frühstücksbuffet nicht 5-Sterne Würdig ist, gibt es 2 Sonnen Abzug. Die Poolbar bietet leckere kleine Speisen an, die Wartezeit ist sehr sehr lang. Vor allem beim Bezahlen, man muss fast immer an den Tresen zahlen gehen, da man sonst nicht beachtet wird.
Sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Ich gebe hier nur 4 Sonnen, da der Strand nur sehr schwer erreichbar ist und überhaupt nicht beschrieben ist. Wenn man dann mal da ist, dann wird man grad nochmal enttäuscht, es ist ein steiniger Strand, finden wir nicht so toll. Ich finde ohne Mietauto ist man in dem Hotel komplett verloren, es gibt ausser ein paar kleinen Läden und Restaurants nix in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronnie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel nicht so positiv ausgefallen ist, wie bei den restlichen Hotels unserer Kette. Wir arbeiten stets hart daran, damit unsere Gäste genauso zufrieden nach Hause abreisen, wie bei den restlichen 5 Sterne Hotels . Ich bedauere nochmals, dass diese Vorkommnisse Ihnen Unannehmlichkeiten, während Ihres Aufenthaltes bei uns, verursacht haben. Ich hätte mich sehr darüber gefreut Sie persönlich gedient haben zu können und Ihnen somit Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten zu haben. Mit Freundlichen Grussen Estefanía López Gerente