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Urlauber
Verreist als Paar • November 2023
Veraltetes Mobiliar, dreckige Zimmer, schmutziges Geschirr, enge Parkgarage... nein danke!
2,0 / 6

Allgemein

Die Zufahrt zur Parkgarage erfolgt über eine Seitenstrasse mit dem Autolift. Extrem eng und nur mit kleinen (Miet-)Wagen empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer nicht sauber, veraltete und abgenutzte Möbel, lädt nicht zum gemütlichen Verweilen ein. Einzig die Dusche war gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Grosses Frühstücksbuffet in ungemütlicher Atmosphäre. Gläser und Geschirr waren nicht sauber.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und Hilfestellung bei der Tiefgarageneinfahrt (zwingend notwendig!).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Viele, sehr gute Restaurants in der Altstadt sowie der Hafen in Gehdistanz.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:35
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihr Aufenthalt Anlass zu Beanstandung gegeben hat und Sie in vielerlei Hinsicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns offensichtlich nicht zufrieden waren. Hinsichtlich unserem Mobiliar möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel sich kontinuierlich in einem Revitalisierungsprozess befindet, ohne jedoch seinen eigenen Charme zu verlieren, der auch von vielen Gästen geschätzt wird. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste jedoch immer gerne zur Kenntnis, da wir stets bestrebt sind, die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Natürlich bedauern wir ganz besonders, dass unsere Sauberkeit den Anlass zu einer Beanstandung geführt hat. Wie es sonst nicht anders sein kann, legen wir u. a. sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Wir werden natürlich in Erfahrung bringen, was genau bei Ihrem Aufenthalt zu diesem Eindruck geführt hat. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Annahme über unsere Sauberkeit gewiss nicht dem Servicestandard unseres Hauses entspricht. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, sprechen Sie uns einfach an! Bezüglich unserer Tiefgarage ist es aufgrund der zentralen Lage und der Nähe zur Altstadt etwas schwierig, in die Garage zu gelangen, allerdings ist unser Personal unseren Gästen bei diesem Parkmanöver immer gerne behilflich. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, damit sie unser Hotel mit einem zufriedenen Eindruck verlassen können. Wir sind daher sehr enttäuscht, dass wir bei Ihnen keinen besseren Anklang gefunden haben, hoffen aber, dass Sie uns bei zukünftigen Buchungen der Senator Hotels & Resorts Kette in Betracht ziehen und wir dabei die Gelegenheit haben werden, Ihren bisherigen Eindruck zum Besseren zu revidieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Álvaro Gutiérrez Hotelmanager Senator Cádiz Spa Hotel