Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zum Schlafen okay - alles andere war schrecklich! Die Zimmer sind nicht sauber, es wird kein Wert auf Kleinigkeiten gelegt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Die Tapete über der Dusche war stark verschimmelt. Die Lampenschirme waren alle voller Flecken, was es war kann man nicht sagen. Über die Lüftung im Badezimmer gelangt Qualmgeruch in den Raum. Man betritt das Zimmer und es riecht sehr unangenehm nach altem Zigarettenrauch. Der Teppich im Zimmer ist fleckig, sodass man sich nicht traut ohne Socken/Schuhe herum zu laufen. Die Ablagen sind alle staubig. Das einzig Positive: Die Betten waren sehr gemütlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl beim Frühstück war etwas dürftig. Aufgefüllt wurde nicht wirklich etwas und wenn dann hat es recht lange gedauert. Konnte der Service aber auch nicht wirklich etwas für, da sie ja nur zu zweit waren.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Einchecken bekamen wir nicht viele Informationen. Man musste alles erfragen - wie z.B. wann gibt es Frühstück und wo befindet sich der Frühstücksraum, wann muss man spätestens auschecken. Geführt wurde das Hotel das ganze Wochenende von zwei Azubis, wovon zumindest einer erst im ersten Lehrjahr ist. Am Samstag beim Frühstück wurde man nicht begrüßt, die Auslage war fast leer und wurde auch nicht wirklich wieder aufgefüllt. Aber wie sollen zwei Azubis denn das auch alleine hin bekommen? Rezeption, Service und Kochen?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eines der wenigen positive Dinge an diesem Hotel. Sehr zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung und Freundlichkeit angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben Lieben Gruß aus Bielefeld