Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Arbeit
Außen hui - innen pfui
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Hotel hat 7 Stockwerke, auf dem Dach befinden sich drei Pools, im Keller ein Fitnessstudio und ein großzügiger Wellness-Bereich - ich war dienstlich mit einer Gruppe im Hotel; bereits nach 5 Minuten wurde während des Check-Ins eine Handtasche gestohlen (Reisedokumente, Geld, Kreditkarten, Handy, Tablet, alles weg) - seitens des Hotels kam im Rahmen des erfolgten Diebstahls kaum Hilfe: kein Glas Wasser, kein Angebot das Telefon an der Rezeption verwenden zu dürfen, keine Entschuldigung, man musste sogar um die Videoaufnahmen der Sicherheitskamera betteln - sehr schlechter Service im Empfangsbereich - Zimmer waren teils sauber, teils renovierungsbedürftig (vgl. Fotos) - in einem 4 Sterne Hotel erwarte ich einen gewissen Komfort. Eine Frechheit ist, dass ich für den Zimmersafe knapp 30 Euro bezahlen muss (vor allem vor dem Hintergrund des erfolgten Diebstahls in der Lobby) - der Spa-Bereich ist zwar sehr großzügig, jedoch kostet hier der Eintritt extra, die Handtücher extra, die Flipflops extra, der Bademantel extra und zu diesen Dingen kommt auch noch eine satte Kaution drauf; das ist in meinen Augen bodenlos! - die gebuchte 50-Minuten-Massage im Spa-Bereich glich einer netten Streicheleinheit und war unprofessionell, ich empfehle das Geld zu sparen und in der Umgebung ein professionelles Massagestudio zu suchen - auf Ruhe im Spa-Bereich wird zwar auf Schildern hingewiesen, jedoch kommt dem kaum jemand nach. Ein Horde plantschender, brüllender junger Menschen hat für mich mit Erholung und Spa nicht viel zu tun Ich würde das Hotel nicht empfehlen. Zusammengefasst ist es in meinen Augen "außen hui, innen pfui".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Zustand der Zimmer teils renovierungsbedürftig - Größe war beeindruckend - Terrassen/ Balkone waren bzgl. Größe und Ausblick auch sehr unterschiedlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - Frühstück im Restaurant war sehr reichlich, vielfältig und lecker - Nespresso-Kaffee - frische Früchte, verschiedenes Gebäck, Wurst-/Käseauswahl, regionale Spezialitäten - aufmerksames Frühstückspersonal


    Service
  • Schlecht
  • - Freundlichkeit des Personals im Restaurant war ausgesprochen gut - Freundlichkeit + Hilfsbereitschaft an der Rezeption und seitens des Hotelmanagements eine Katastrophe. Wenn man bei Diebstahl quasi hilflos vor die Tür gesetzt wird, ist das einfach nur traurig! Ohne Geld, Telefon, Papiere, Sprachkenntnisse kommt man da nicht sehr weit. Sehr schlechter Service. - Zimmerreinigung war gut und regelmäßig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Entfernung zum Strand: 3 Minuten Fußweg (bergab) - viele kleine Restaurants und Tapas-Bars an der Strandpromenade - Fußweg zur schönen Altstadt etwa 20 Minuten - Supermärkte, El Corte Ingles (nur Supermarkt und Dekoration, keine Kleidung), Banken, Apotheke u.v.m. in direkter Nachbarschaft zum Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Spa-Bereich schön mit etwa 6 Pools: - runder Pool mit großen Kieselsteinen am Boden - runder Pool mit schwimmenden Zitronen im Wasser - runder großer Whirlpool - Schwimmbecken mit Nackenmassage und Whirlpoolliegen - türkisches Dampfbad - zwei Saunas, davon eine Fkk und daneben eine textile Sauna: fragwürdige Anordnung, denn der gesamte Bereich ist textil. Möchte man nach der Fkk-Sauna zum Duschen muss man zunächst in die Umkleidekabine laufen und sich anziehen. - Pools auf dem Dach mit schönem Ausblick


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Anna, Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können. Ich bedauere nochmals, dass diese Vorkommnisse Ihnen Unannehmlichkeiten, während Ihres Aufenthaltes bei uns, verursacht haben. Ich hätte mich sehr darüber gefreut Sie persönlich gedient haben zu können und Ihnen somit Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten zu haben. Mit freundlichen Grüssen. Miguel Ángel Piedra Gerente