- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen, weder die Zimmer in denen man sich kaum bewegen konnte (riesige Betten) aber keinen Platz zum laufen , noch die Sauberkeit der Zimmer waren einem 4 Sterne Hotel würdig. Das Essen dann am Abend (hatte HP) war der Höhepunkt des Tages , kalte Beilagen die eigentlich hätten warm sein sollen lieblose Salattheke und dann noch rohes Fleisch bzw. Fisch einfach nur gigantisch !!!!!!!! Das Küchenpersonal eine klatte 6. Das einzig positive waren die netten Leute an der Rezeption, die gaben sich wirklich Mühe, aber das wiegt den gesamten Eindruck des Hotels nicht auf, schade. Also wie gesagt dieses Hotel nee geht gar nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Hätte ich mit dir persönlich sprechen, während seines Aufenthalts, denn obwohl es ich persönlich Überprüfung wurde haben, kann ich nicht finden, dass das Problem der Reinigung und Abendessen Empfang keine Anzeichen für Sie kommentieren. Wir würden eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können. Miguel A. Piedra Gerente Senator Marbella Spa Hotel