Hilfsbereite Angestellte
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gute Schallschutzfenster
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Bester Service
- Rezeption
Mitarbeiter des Hotels haben in der Tiefgarage die Frontscheibe unseres Autos gereinigt. Hab ich noch nicht erlebt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 112 |
Sehr geehrter Jürgen, danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort unseres Hauses zu schätzen wussten. Unsere Lage im Herzen von Valencia ist in der Tat ideal, um die Stadt zu erkunden und wir sind froh, dass dies zu einem angenehmen Aufenthalt für Sie beigetragen hat. Darüber hinaus sind wir stolz auf unser hilfsbereites Personal und freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen bemerkt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Ebenso freut es uns, dass die Schallschutzfenster für die gewünschte Ruhe sorgen konnten. Senator Parque Central Hotel achtet sorgfältig darauf, dass unsere Gäste einen erholsamen Schlaf genießen können. Schließlich ist es unser Ziel, in allen Aspekten Ihrer Erfahrung einen außergewöhnlichen Service zu bieten, wie zum Beispiel mit der Reinigung der Frontscheibe Ihres Autos in unserer Tiefgarage, ein Detail, das den Unterschied ausmacht. Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen. Gabriel Martinez Senator Parque Central Hotel, Direktor