Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
4* , es geht aber besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit Luft nach oben, mit wenigen Gästen kommt man gut klar, sobald es mehr Gäste werden sind viele Bereiche im Hotel überfordert, besonders Getränke und Verpflegung.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer mit ausreichend Schränken und Schubladen. Super Bett, wir haben gut geschlafen. Was gar nicht geht bei einem 5* Hotel ist der Duschvorhang, das war eklig. Ansonsten sehr sauber,Lob an die Putzi. Handtücher sind leider immer etwas knapp gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach 14 Tagen freut man sich auf zu Hause , weil sich doch alles wiederholt. Leider fehlte es mit zunehmender Gästezahl an einigen Dingen. Entweder es waren keine Teller da, oder keine Tassen, dann gab es keine Marmelade, dann keinen Gin , dann kein Tonic, dann kein Bier . Aber das schlimmste: zum Frühstück keinen Kaffee , alle Maschinen waren mit einem Mal kaputt. Und ist etwas am Buffett leer, kann es schon dauern bis nachgelegt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca.45 min bis zum Flughafen , direkt am Kreuzfahrthafen. Sehr schöne ,saubere Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ok. Pollo und skinny sind super ! Ein ganz dickes Lob an Maria und Adalgisa von der Massage , kann ich jedem empfehlen , die beiden sind prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für deinen Kommentar. Wir schätzen dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wissen Sie, dass es unser Ziel ist, dass Sie die besten Urlaubstage verbringen, und deshalb arbeiten und versuchen wir, uns Tag für Tag zu verbessern. Ich schätze Ihr konstruktives Feedback zu möglichen Verbesserungen an unserem Produkt sehr, damit wir wissen, was wir ändern müssen, um Sie voll und ganz zufrieden zu stellen. Ebenso haben wir Ihre positiven Kommentare zu unseren Mitarbeitern und unserem Arbeitsteam in der Unterhaltungsabteilung zur Kenntnis genommen, wofür wir Ihre Glückwünsche an den Abteilungsleiter, Herrn Junior, weiterleiten werden. Wir hoffen, Sie unter Berücksichtigung Ihrer Eindrücke wieder im Senator Puerto Plata begrüßen zu dürfen. wir werden bleiben daran arbeiten, die markierten Punkte zu verbessern, damit es bei einem nächsten Besuch noch besser wird. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Alejandro Castillo Geschäftsführer