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Petra & Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder. (Langzeitgäste stimmten zu)
1,0 / 6

Allgemein

Sie wollen mehr sein, als sie sind. Time-Sharing-Group hat sich eingekauft und beansprucht den Großteil der Anlage. Hygiene katastrophal. Kalte Speisen. Langzeiturlauber waren nur enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen. Die Handtücher wurden um 9h morgens abgeholt und mit Glück bekam man sie um15-17h zurück. Zwischenzeitlich duschen war damit nicht möglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine Hygiene. Tassen wurden im Eimer ausgespült und dann dem nächsten gegeben (teilweise mit Lippenstift). kaltes Essen wenn es denn etwas gab. Butter wurde z.B. aus der Hand verteilt (10 Päckchen für 100 Personen).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Badehandtücher gab es oftmals nicht. Mussten erst gewaschen werden. Küchenchef macht sich vor den Gästen selber sein Essen, die Gäste mussten zusehen, aber bekamen nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außer Luxusliner sah man nicht viel. Vor dem Hotel befand sich eine Art Highway


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben ihr bestes gegeben.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für deinen Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Senator Puerto Plata Spa Resort nicht so positiv war wie Ihre vorherigen Besuche. die täglichen Kontrollen der Sauberkeits- und Desinfektionsstandards sind nach wie vor höher als empfohlen. Ebenso nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis, um sie gegebenenfalls zu überprüfen und zu korrigieren, da es unser tägliches Ziel und Ziel ist, dass unsere Gäste einen sicheren, komfortablen und unvergesslichen Urlaub verbringen. In Bezug auf die Vielfalt der Nationalität der Gäste in diesem Hotel leisten wir den Service für unsere Gäste nicht ohne Unterschied, unabhängig von Rasse, Nationalität, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder anderem, da für uns alle Gäste einen professionellen und freundlichen Service verdienen und erhalten . Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen, Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Alejandro Castillo Direktor