- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in Winter zu Gast- die Heizung funktionierte unseren ganzen Aufenthalt nicht. Wir waren im Sommer zu Gast und haben einen Massagetermin bestätigt bekommen, kaum checken wir ein, heißt es, dass die Therapeutin nicht da ist. Wenn man sich die Bewertungen so durchliest, hatten scheinbar nur wir immer ein Pech mit unserem Aufenthalt… Essen im Hotel aber hervorragend!
Das Zimmer "Mini" ist gut ausgestattet, und super Reinigungskräfte! Im Zimmer befindet sich ein Telefon, ein Fernseher, eine Spa-Tasche, gratis Gasteiner Wasser und ein Boxspringbett. Man schläft gut und die Vorhänge verdunkeln das Zimmer gut. Die Nachbarn hört man trotz der Tür eher wenig.
Ausgezeichnet! Von Frühstück bis Abendessen bleibt kein Wunsch offen. Sehr zu empfehlen sind Alpin-Maki!!
Das Restaurant Personal ist immer stets bemüht. Bei der Rezeption ist man auf so manche Probleme gestoßen. Beim auschecken wollten wir noch etwas vom Shop kaufen, bis dieser Kauf endlich abgewickelt war, sind sicher 20 min vergangen. Ansonsten ist das Hotelpersonal sehr aufmerksam und stets bemüht sich um einen schönen Aufenthalt zu kümmern.
Super angenehme Lage. Im Winter geht man keine 50m und ist bei der Station für den Skibus. Im Sommer ist der Garten im Hotel sehr schön hergerichtet und wenn Sonnwendfeiern sind, ist man schnell auf einem schönen Aussichtspunkt. In der Umgebung befindet sich ein Fleischer- ein Muss bei einem Aufenthalt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Saunen sind echt toll! Die Wassertemperatur könnte sowohl im Sommer, als auch im Winter wärmer sein- ich hatte jedes Mal Gänsehaut im Wasser, weil es so kalt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anna, vielen Dank für Dein ehrliches und ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Dir unser Essen, das Zimmer, die Saunen und der Garten so gut gefallen haben – besonders Dein Lob zur Alpin-Maki und dem Service geben wir gern weiter! Gleichzeitig tut es uns leid, dass es bei Eurem Aufenthalt zu mehreren Unannehmlichkeiten kam – insbesondere mit der Heizung, dem abgesagten Massagetermin und der langen Wartezeit im Shop. Das entspricht nicht unserem Anspruch, und wir werden diese Punkte im Team besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch einmal eine Chance gibst – damit wir Dich von einem rundum gelungenen Aufenthalt überzeugen können. Herzliche Grüße Dein Team vom Sendlhofer’s