Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1-3 Tage • Stadt
§ Sterne Hotel mit Widersprüchlichkeiten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemeiner Zustand sehr gut, typisches Tagungshotel und für Busfahrten; nicht gerade Kinder-freundlich da nur kleiner Kinderspielplatz; 10 Jahre alt; Preisleistungsverhältnis ist ungünstig zum Angebot Als Tagungshotel und Wochenendübernachtung geeignet - aber für Urlaub ?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Über diese Zimmer würde man sich im Urlaub in südlichen Ländern aufregen; Schimmel an den Duschen (kaum verhinderbar) - Dreckstreifen auf den Fliesenoberkanten; Risse in den Wänden und das einige Mücken an den Wänden erschlagen wurden sieht man an den reichlichen Blutflecken; hier macht sich die Geiz ist geil Mentalität deutlich bemerkbar - hat das Hotel eigentlich nicht nötig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur Frühstück gebucht aber Top verdient mindestens einen Stern mehr; reichlich in Buffetform; alles vorhanden was ein Gästeherz das Frühstück angenehm macht, danke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich und Hilfsbereites Personal; Check-In in Ordnung; leider waren Zimmer nicht gerade sauber;


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toplage am Rande Großraum Berlin-Potsdam (25km) auch zu Flughäfen Schönefeld/Tegel; A10 in unmittelbarer Nähe; an einer Ortsverbindungsstraße am Ortsrand gelegen; genügend Parkmöglichkeiten;


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Außer einen Billiardtisch nichts im Hotel vorhanden; Schwimmhalle Fehlanzeige, Kinderspielplatz eher Alibiplatz, nicht gerade familienfreundlich,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:125