- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick ein neues & modernes Hotel, jedoch hatten wir ein sehr kleines Zimmer und aufgrund der Mängel keine 5 Sterne wert
Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi gebucht.. bei Ankunft im Zimmer kam aber schon der erste Schock. Das Zimmer war sehr klein. Es gab kaum Platz zum bewegen für eine 3 Köpfige Familie. Das schlimmste war der schwer verkratze Boden. Die Kratzer waren so tief, dass man sich die Füße aufreißen konnte. Außerdem gab es nur eine Kleiderstange die als Kleiderschrank diente und zwei sehr schmale Schubladen. Im Zimmer (v.a im Badezimmer) waren überall Ameisen- selbst im Waschbecken. Erst nach Beschwerde haben wir ein besseres Zimmer bekommen. Allerdings im neuen Zimmer der jacuzzi nicht funktioniert. Haben dies sofort mitgeteilt - gemacht wurde allerdings nichts.
Das essen war sehr lecker! Bedienung auch sehr nett. Fanden es nur komisch dass man in einem 5 Sterne Hotel sich selbst Getränke holen muss ( außer Bier und Wein ) Das war für uns sehr neu - kannten wir von anderen 5 Sterne Hotels so nicht.
Services im Restaurant und an den Bars sehr freundlich.
Das Hotel liegt ca. 20min vom Flughafen entfernt. In der Nähe befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Zum Strand überquert man eine Straße. Dieser ist jedoch sehr schmal und ungepflegt. Die liegen sind schon sehr abgenutzt und Sauberkeit ist was anderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minidisco - die Amateure haben sich große Mühe gegeben die Kinder zu animieren mitzumachen aber wenn nicht mal eine richtige Bühne mit Lichter und soundanlage zur Verfügung gestellt wird haben selbst die Kinder keine Lust mitzumachen - da muss das Hotel mehr investieren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your review. We regret that your recent stay did not meet your expectations and sincerely apologize for any inconveniences, as this does not reflect the standard of service we strive to provide. It is important for us knowing you appreciated the hotel’s food offerings and service. Your comments have been shared with relevant departments and will be used to further improve. We would be grateful for another opportunity to welcome you back. Kind Regards, The SENSEANA Team