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Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr guter Fa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das 1. Mal in diesem Hotel als Familie. Es hat uns sehr gut gefallen, auch wenn man kleine Abstriche machen muss. Das Hotel befindet sich ca 1 Stunde vom Flughafen. Es liegt etwas außerhalb. Was wir als sehr angenehm empfanden. Wir suchten Ruhe und Erholung. Das Hotel ist sehr modern und sehr sauber. Das Familienzimmer umfasst 2 große Schlafzimmer. Jedes Zimmer hat einen Flachbildfernseher. Ein Zimmer besitzt einen Kühlschrank. Der wird jeden Tag aufgefüllt. Das andere Zimmer hat einen Safe. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gut gereinigt. Das Bad hat uns durch seine enorme Größe gut gefallen. Im Flur gibt es einen beleuchteten Schrank und in einem der 2 Schlafzimmer. So konnten wir unsere Sachen sehr gut verstauen. Mit dem Bus kann man in die Nähe gelegenen Städte wie Belek und Side fahren. Der Strand ist 5 Gehminuten entfernt. Es fährt alle 20 Minuten ein Bus. Es handelt sich um einen Kiesstrand mit Steinen. Das hat uns nicht gestört. Der Strand ist nicht so voll und überlaufen. Das hat uns super gefallen. Es war auch sehr sauber am Strand. Es sind im Hotel am Pool und auch am Strand ausreichend Liegen vorhanden. Handtücher kann man täglich tauschen. Bei Anreise bekommt jeder 1 Karte für ein Handtuch pro Person. Das Essen ist immer ausreichend und abwechslungsreich und immer für jeden was dabei. Uns hat das Frühstück am Besten gefallen. Der Kaffee im Restaurant ist nicht so gut. An der Poolbar erhält man einen sehr guten Espresso und auch guten Kaffee. Die nette Frau an der Poolbar (Bedienung) muss besonders hervorgehoben werden. Sie wusste am 2. Tag genau was wir trinken möchten. Sie war immer besonders freundlich. Die Animation hat uns nicht gefallen. Sie waren teils aufdringlich und fachlich konnte man diese vergessen. Sie sind nur auf der Welt um schön zu sein :( und nicht die Gäste zu betreuen. In der 2. Woche fehlten die Dartfeile und so konnte kein Dart gespielt werden. usw.........Sie gaben sich wenig Mühe. Die Kinderdisco war in Ordnung. Aber durch die Größe des Hotels haben wir in der Lobby abends viel Karten gespielt oder man hat auch die Möglichkeit auf einen großen TV fern zu schauen. (z.B. Fussball) Die Musik am Pool war oft viel zu laut. An diesen Nachmittagen sind wir dann zum Strand. Dort ist es ruhiger. Man hat auch eine Bar. Dort gibt es ausreichend zu essen und zu trinken. Das Essen an der Poolbar und am Strand war auch sehr gut. Abends kamen die Kellner mit der Bedienung an der Bar oft nicht hinterher. Wir sind dann selbst vor gegangen. Die Jungs an der Bar waren super schnell, nett und zuvorkommend. Die Getränke waren von der Qualität sehr gut. Mit dem Trinkgeld haben wir die Erfahrung gemacht. Es ist besser erst Trinkgeld zu geben nach einer guten Leistung als im Vorfeld. Viele Angestellte sind fleißig und schnell, die sollte man auch belohnen. Es gibt aber auch Kellner die trotz Trinkgeld sehr langsam sind. Abschießend können wir das Hotel weiter empfehlen. Es war eine wunderschöner Urlaub. Das Wetter im Oktober war super.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir auch nicht gesucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN