Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ede (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
2. Mal Lanzarote, 2. Mal nicht gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ok, wenig Abwechslung beim Essen, Poolbar Fehlanzeige, Liegen werden morgens reserviert, kaum Platz für Kurzentschlossene


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ede
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir jeden Tag sehr hart daran arbeiten, die Bedürfnisse aller unserer Gäste zu befriedigen. Wir wären Ihnen jedoch dankbar, dass Sie uns die Punkte nennen könnten, die Ihrer Meinung nach verbessert werden müssen; bitte wissen Sie, dass uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, da wir dadurch unsere Einrichtungen und Dienstleistungen verbessern können. In Bezug auf das, was Sie über die Poolbereiche erwähnen, gibt es für alle Pools Informationspunkte, die darauf hinweisen, dass keine Sonnenliegen reserviert werden können. Es ist wahr, dass es manchmal schwierig ist, alle Kunden zu kontrollieren, aber im Allgemeinen sind unsere Rettungsschwimmer wachsam, um dies so weit wie möglich zu vermeiden. Wenn ein Kunde früher sein Handtuch auf eine Sonnenliege legte und den Pool verließ, wurde das Handtuch nach einer bestimmten Zeit entfernt. Sie werden jedoch informiert und daran erinnert, noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Es war uns ein Vergnügen, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MB

    Offizielle Hotel Homepage