Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Bis auf die Zimmer ganz gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Familienhotel mit verschiedenen Bereichen und Angeboten für Alt und Jung, Angebote für Großeltern, Eltern und Kinder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Welcher Designer hat Räume ohne Türen gemacht? Juniorsuite - legt man Kinder schlafen, keine Tür. Was macht man, Luft anhalten, um sie nicht aufzuwecken? NOCH SCHLIMMER: Toilette mit Glastür, oben ein Spalt offen. Sehr angenehm, wenn man den Partner pupsen und sonst was machen hört. Am besten geht der andere solange spazieren, wie man auf dem Klo ist. Tut mir leid, schon mal was von Privatsphäre gehört??? Lasst den Designer mal 14 Tage mit jemanden so wohnen, mal sehen, wie schnell das dann geändert wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung für das Hotel Æquora Lanzarote Suites auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern jedoch, dass die Aufteilung und Dekoration des Ihnen zugewiesenen Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprach. Trotzdem glauben wir, dass die Bilder des Raumes die Aufteilung und Dekoration des Raumes zeigen. Bitte beachten Sie, dass wir verschiedene Arten von Zimmern haben, von denen einige komplett geschlossene Badezimmertüren haben, wie zum Beispiel: The Suite, The Master Suite und The Basic Double. Wenn Sie möchten, können Sie uns schreiben und wir geben Ihnen alle Informationen, die Sie über die Zimmer benötigen. Wir hoffen, dass er uns eine zweite Chance gibt. Alles Gute, MI.

    Offizielle Hotel Homepage